Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Philips Kopfhörer frage!

Discussion on Philips Kopfhörer frage! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
Philips Kopfhörer frage!

Philips SHL8800 - Kopfhörer - Ohrenschale, Binaural ich hab mir die gekauft und da gibt es design zum auschneiden unr rein legen könnte mir jmd da Trollface ,,Problem´´ design machen was ich nur noch ausdrucken und auschneiden muss?
itzklop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ersatzklinge für Philips Philishave 2405
01/21/2012 - Main - 2 Replies
Suche für meinen Rasierer den passenden Klingenkopf. Hat jemand Ahnung woher ich neue Klingen bekomme die passen?
HD Sender bei nen Philips 6000er
12/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
hi, meine ellis haben sich nen tv gerät von philips geleistet und zwar einen der 6000er serie aber wir bekommen die privaten sender nicht in hd weil man ja dazu diese ci karte braucht es wird aber immer angepriesen "hd+ für 1 jahr kostenlos" und da wollt ich fragen wie machen wir das, dass wir hd+ 1 jahr lang kostenlos haben? hoffe auf schnelle antworten mfg KingBecks95
Verkaufe Philips O'Neill DJ-Style Kopfhörer "The Stretch" weiß
09/16/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, ich biete hier meine Kopfhörer zum Kauf an. Sie wurden nur sehr selten von mir benutzt. Die Kopfhörer sind im top Zustand. Wie neu! eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst - Dynamische 40-Millimeter-Lautsprecher liefern einen hervorragenden Sound - Verstärkte Aluminium-Kabelverbindungen für mehr Widerstandsfähigkeit, Kabelzugentlastung und robustes Kabel: Kein Kabelsalat
Frage zu Philips LCD TV
06/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey hey @ all, Ich habe zuhause einen Philips LCD TV stehen. -> 32PFL5604H/12 Philips LCD TV 32PFL5604H 32" Full HD 1080p digital TV with Pixel Plus HD - Philips Support Nun zu meiner Frage: es ist definitiv möglich die TV Software upzudaten, ist es auch möglich eine andere Software aus der Philips TV reihe auf meinem TV zu installieren? Weil ich finde den Aufbau meiner Software (Programmanzeige etc sieht scheiße aus) doof. Bei meinen Eltern die auch einen Philips LCD TV haben sieht die...
Kopfhörer...
10/11/2010 - Technical Support - 15 Replies
So, nach knapp 4 Jahren haben sich meine alten verabschiedet xD Hab mir die "Aerial 7 Matador Midnight" rausgeschaut... Hat jmd Erfahrungen mit der Marke bzw. mit den Kopfhörern selbst? Oder vllt. andere im Bereich von 50-60€?



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.