Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grage zu mypaysafecard

Discussion on Grage zu mypaysafecard within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 299
Grage zu mypaysafecard

heyho habe mich gerade bei Maypaysafecard angemeldet. Hier nun die Frage.

Ich Möchte gerne hier E*Gold kaufen (Nicht im System) . Wie muss ich das machen ? ann ich denn Pin von irgendwie von mypaysafcard löschen ? o.O
Jack & Jones™ is offline  
Old 02/06/2012, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Soweit ich weiß nein,
aber wenn du bezahlst steht da irgentwas oben (klein) "mit mypaysafecard zahleN" da drauf klicken, einloggen und halt zahlen. :P
iCharty is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 12:58   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Mit myPSC acc kannst du überall zahlen wo man mit PSC zahlen kann
Playtime™ is offline  
Old 02/07/2012, 19:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Wenn du von mir z.b. e*gold abkaufen willst, würde ich dir das e*gold im Treasure verkaufen, dann per Teamviewer reingehen auf meine Seite wo ich etwas kaufen möchte bzw du bei mir (ist besser) , dann gibst du Login-Daten ein und dann kaufst du das Gewünschte Produkt für 10€ oder wie viel ihr auch handelt.

greetz
LetzFetzii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mit Mypaysafecard bezahlen?
02/06/2012 - Main - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mich gerade bei mypaysafecard angemeldet und frage mich wie ich wenn ich mir Guthaben auf das Konto lade, damit bezahlen kann. Ich habe gehört dass der Pin alleine nicht mehr reicht. Ich finde desweiteren auch keinen button "bezahlen"..
[Problem] mypaysafecard
02/04/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Comm. Also habe folgendes Problem. Habe für einen Trade von einem Freund hier aus epvp 5x 10€ Psc auf mein mypaysafecard Konto geladen. Nun ist der Trade vorzeitig geplatzt und wenn mein Kumpel nun die psc benutzen will, steht dort das die psc´s bereits verwendet wurden. Wie kann ich die Codes wieder darausnehmen falls es überhaupt möglich ist.
Frage zu MyPaySafeCard
02/04/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi, Ich wollte mal Fragen ob man sein Guthaben auf mypaysafecard versenden kann und wie? LG
[B]18.01€ MyPaySafeCard[S]MW3 RU oder EU/DE
02/02/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Topic Gebe bei Trusted keysellern First wen nicht ihr first !
Grage zu Cheat Engine
11/06/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo zusammen :) Ich versuche seit neustem meinen eigenen "hack" zu erstellen.Doch wenn ich ich bei dem Thema Addressen suchen angekommen bin hört mein wissen auch schon auf. Mein problem: ich suspende S4, danach öffne ich CE, ändere die suchfunktion in "text " um. So jetzt meine frage : woher wissen alle was sie dann dort suchen müssen und wie schaffen sie das, das dort nur 1 addresse steht oder sie von mehreren addressen die richtige finden? Könntet ihr mal ein Beispiel posten,...



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.