Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NO for ACTA [Button-Aktion]

Discussion on NO for ACTA [Button-Aktion] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Thumbs down NO for ACTA [Button-Aktion]



Sage NEIN zu Acta und zeige es !


Info:

Ich habe diesen Button aus Protest designt (Sorry kein Kunstwerk ) um zu zeigen das ich gegen Acta bin !
Und nicht nur ich soll es zeigen, auch du ! Verbreite diesen Button, packe ihn in deine Signatur oder mach irgentwas um den Mist zu verbreiten den die mit Acta anrichten.

Was ist Acta?:




Signatur:

PHP Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/main/1701595-no-acta-button-aktion.html#post15138162"][IMG]http://s14.directupload.net/images/120208/rragyu6w.png[/IMG][/URL] 


Ich hoffe es machen viele mit

mehrmrhr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 18:05   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Hört doch endlich auf damit...
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 18:12   #3
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Hört doch endlich auf damit...
Wiso?
Ich finds scheiße was die machen und ich bin bestimmt nicht der einzige.
mehrmrhr is offline  
Old 02/08/2012, 18:16   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Wieso?
Ich finds scheiße was die machen und ich bin bestimmt nicht der einzige.
Es gibt tausend Leute die meinen darüber ein Thema aufzumachen
außerdem ist deine Signatur mit deinen tollen Bildchen zu groß

wer gegen Acta ist kann ja am 11. Februar auf die Straße gehen
solche Bilder bringen absolut garnichts
Der-Eddy is offline  
Old 02/08/2012, 18:17   #5
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
So ein hässlicher Button
Nehmt lieber den.

Mr.GrimmeL is offline  
Closed Thread

Tags
acta, aktion, button, stop


Similar Threads Similar Threads
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Anti-ACTA-Aktion!
02/03/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, viele wissen bestimmt schon von der Petition von AVAAZ die gegen ACTA ist. wer es noch nicht wusste, könnte wenn er mag hier unterschreiben, und ein Teil werden der Initiative gegen ACTA!! Link: Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz Ich hoffe, wir schaffen es ACTA abzuschaffen!!!
Autoit soll nach dem Button klicken eine Aktion ausführen (Anfänger)
11/03/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hi, ich habe gerade vor 10 Minuten angefangen und meine erste Frage ist,dass wenn ich einen Button klicke,eine Aktion ausgeführt wird.Habe immer mit Delphi gearbeitet und hier komm ich nicht weiter. Hier der Code: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 625, 443, 190, 125) $Button1 = GUICtrlCreateButton("Button1", 88, 72, 75, 25, 0) GUISetState(@SW_SHOW)
**AKTION** 135 YOUTUBE ABOS NUR 20 e*gold **AKTION**
06/20/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Yo Leute Biete euch hier bis morgen 20 Uhr 135 Youtube Abos für nur 20 e*gold an^^ 1.Postet euren Link bitte hier in den Thread 2.Sendet mir das e*gold 3.Dann fange ich umgehend an euch die Abos zu machen PS: Mache euch auch 135 Likes/Comments/Dislikes für 10e*gold!



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.