Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxy Changer Problem

Discussion on Proxy Changer Problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Proxy Changer Problem

Ich hab mir letztens einen FIFA ULTIMATE TEAM AUTOBUYER zugelegt.
Dazu ebenfalls eine Datei die die Proxys changen soll damit die PSN Accounts nicht sofort gebanned werden.
Leider wird die Proxy.exe als Virus identifiziert beim ausführen ich wollte fragen ob das normal ist oder nicht? ich verwende AVG.

Der ganze Ordner zeigt dieses VirusTotal Ergebnis an.



Sieht ziemlich merkwürdig aus. :/
bitte um rat.
Braveness is offline  
Old 02/06/2012, 19:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Tja, also entweder es wird von den Virenprogrammen als Virus erkannt obwohl er keiner ist, dann einfach Viren Prog ausmachen.. oooooooooder es ist ein Virus.
iCharty is offline  
Old 02/06/2012, 19:38   #3
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Große Hilfe... soviel wusste ich schon selber. -.-
Braveness is offline  
Old 02/06/2012, 21:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Naja, aber das ist doch dann die lösung
Schick mir die Datei mal per PN, ich guck sie mir mal an und sage dir dann bescheid.
iCharty is offline  
Old 02/07/2012, 11:02   #5
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Die erkannten "Bedrohungen" sind:
1. Themida
2. UltraSurf

Dazu kann ich dir sagen:

1.Themida ist ein Packer, mit dem man Binärdateien (überwiegend .exe) schützen kann (Diebstahl geistigen Eigentums => Reverse Engineering). Da hin und wieder auch Viren damit gepackt werden, um deren Muster zu ändern (vor AV-Software zu verstecken), wird vor Themida gewarnt.

2. UltraSurf ist laut Angaben auf der Website () ein Proxy-Dienst zur Anonymisierung (mit anderen Worten ein "Proxy-Changer").
Dieser wird von verschiedenen AV-Programmen als "HackerTool" oder "NetTool" makiert, ist aber kein Virus ("not-a-virus:NetTool.Win32.UltraSurf.jo").

Natürlich kann trotzdem noch Schadcode enthalten sein, aber die (Ursprungs-)Software selbst sollte sauber sein.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 16:46   #6
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
okay danke habs auch ausprobiert. War kein Virus alles hat geklappt.

mfG Brave
Braveness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ip changer/proxy
08/09/2006 - Main - 5 Replies
Joa ich suche nen ip changer, der möglichst über proxys arbeitet und sich in allen langen verwenden lässt. Beispielsweise beim onlinezocken und normalen surfen per browser. Ich hab HideIP Platinum ausprobiert, allerdings funktioniert es bei mir nur im IE. Der firefox gibt noch meine ursprüngliche ip aus. Falls das irgendwelche probleme macht wärs vielleicht noch nötig zu sagen, dass ich über nen w-lan router ins netz gehe.



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.