Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kritik wegen Scammern....

Discussion on Kritik wegen Scammern.... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nakman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 341
Received Thanks: 10
Kritik wegen Scammern....

Moin,
Ich möchte mal heute das Thema Scammer ansprechen....

Wer kennt es nicht ?
Mann kauft sich beim Kiosk oder der nächstgelegenen Tanke eine Psc,
man freut sich sehr denn man weiß man kann sie gegen irgendetwas eintauschen.
Man hat ein Spiel gefunden das man sehr gerne haben möchte,und man entscheidend sich die Psc einzutauschen doch plötzlich meldet sich der Tauschpartner nicht mehr und dir wird klar das du betrogen wurdest......


Und so muss man einsehen das man sein zusammengespartes Geld oder sein Stundenlohn verloren hat.

Ich möchte zu diesem Punkt Epvp mal kritisieren das hier in manchen teilen des Forumes schon Treadhs eines Scammers 2x-10x existieren aber noch keine initiative gezeigt wurde,und somit können die Ripper einfach weiter klauen und niemand hindert sie...

Eben wurde ich Opfer von einem Ripper der schon 2x mal gemeldet wurde,aber es wurde nichts unternommen was ich nicht akzeptieren kann und möchte.Ich weiss nicht ob mich das eher traurig oder wütend machen soll doch so kann es doch nicht sein,das die noch nicht gebannt wurden.

Wenn er direkt beim ersten Rippreport gebannt wurde dann würde er nicht noch weiteren Diebesgut absacken können...

Ich weiss nicht ob die Mods einfach keine Zeit haben ein treadh mitzuverfolgen oder es einfach übersehen haben (sind auch einfach nur Menschen)
Doch wenn ein Member sagen wir mal 77 TBM hat dann kann man auch MM vernachlässigen....
Denn ebenso hat der Member (der 77 TBM positive wohlgemerkt)auch 7 positive MM ...

Ist das nicht ein Dilemma ?

Ich habe schon mehrmals gesehen das hier noch Scammer freirum surfen...

Und es sollte so etwas wie ein Board Polizei geben die dafür zuständig ist,die soll nicht mit den Mods oder anderen Boardrangigen Mitglieder gleichgestellt sondern jediglich nur treadhs mitverfolgen und schnellstmöglichst aber nicht unüberlegt Scammer bannen...

SO MEINE Meinung....
nakman is offline  
Old 02/07/2012, 19:18   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Ich möchte zu diesem Punkt Epvp mal kritisieren das hier in manchen teilen des Forumes schon Treadhs eines Scammers 2x-10x existieren aber noch keine initiative gezeigt wurde,und somit können die Ripper einfach weiter klauen und niemand hindert sie...
Wenn man über Skype handelt, keinen Mittelsmann benutzt und kein Elite*gold benutzt sollte sich selber mal an die Nase fassen und nachdenken wieso Elitepvpers da nichts machen kann
außerdem kann man andere am einfachsten schützen in dem man den Scammer anzeigt
Elitepvpers gibt gerne alle Daten an die Behörden weiter die gebraucht werden

So MEINE Meinung
Der-Eddy is offline  
Old 02/07/2012, 19:19   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Haltet euch an die Tradingtipps dann können wir den vermeindlichen Scammer auch bannen.

IHR ganz allein habt die Schuld daran das uns die Hände gebunden sind also fasst euch an die eigene Nase und beachtet die Tradingtipps.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stronghold 3:Kritik wegen unvertiger Veröffentlichung
10/29/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Das kürzlich erschienene Stronghold 3 muss sich momentan massiver Kritik stellen, da das Spiel offenbar ziemlich unfertig veröffentlicht wurde. So ist von technischen Problemen (Abstürze, Bugs, Multiplayer-Disconnects, fehlerhafte Steuerung usw.) die Rede, während das Balancing sowie das Missionsdesign ebenfalls stark bemängelt werden. Es werden zum Beispiel lieblose und nicht funktionierende Missionen beschrieben. Bild: http://img.gamezone-media.de/dl/g/w984_x_/img2011 07/Stronghold.jpg ...



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.