Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe alle Facebook Fanpages ab 5000 Likes

Discussion on Kaufe alle Facebook Fanpages ab 5000 Likes within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Kaufe alle Facebook Fanpages ab 5000 Likes

Hallo Leute,

ich fasse mich kurz.

Ich kaufe alle Facebook Fanpages ab 5000 Likes auf.

Ablauf des Kaufvertrages entweder über Ebay (für die über 18 Jährigen) oder über psc2cash (für die unter 18 jährigen).

Bei Interesse PN mit Link zur Fanpage und Preiswunsch!

Ich zocke nicht ab oder sonstiges keine Angst und ich erwarte von meinem Handelspartner das Gleiche!

Danke.


(Sollte der Thread hier falsch sein, bitte verschieben)
pservergott2 is offline  
Old 02/05/2012, 16:03   #2
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 933
Received Thanks: 40
Bitte in Trading Bereich posten.
neils2161 is offline  
Old 02/05/2012, 16:12   #3
 
Jawez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 122
Received Thanks: 16
was bringt dir das ?
Jawez is offline  
Old 02/05/2012, 16:14   #4

 
Nanostray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 754
Received Thanks: 243
Nanostray is offline  
Old 02/05/2012, 16:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Nanostray View Post
Wenn du der Admin davon bist und die Seite verkaufen willst schick mir deine Preisvorstellung per PN.

Danke
pservergott2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>> KAUFE FACEBOOK FANPAGES <<<
12/08/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Jo, sagt wie viele Likes eure Seite hat und wie viel egold ihr wollt! Ich suche auch noch Werbung auf euren Seiten für meine: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1588022-s-werbung-auf-facebook-b-egold.html#pos t14225265
Kaufe Facebook Likes.
09/15/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Leute. Ich wollte mal wissen ob jemand ein service für fb likes anbietet. Meine Seite Funniest Videos on Youtube - Daily Funny Videos | Facebook braucht noch ein paar Likes. Für alle die keinen solchen Service haben biete ich 1eg für deinen Like. Ich denke mal fast jeder hat fb. Ihr liked also einfach die Seite. Dann schickt ihr mir per pn eine treasure im wert von 1eg und ich kaufe sie. Ich überprüfe ab und zu auch falls ich denke das mich jemand anflunkert ;) Wäre nett wenn ihr nach...
[FaceBook] DJ Krati, 5000 Likes Aktion
06/30/2011 - Main - 4 Replies
Hey meine Lieben, ich habe aktuell eine kleine Wette mit einem Freund von mir laufen, der es nicht glauben will dass ich es schaffen kann eine bestimmte FaceBook FanPage auf 5000 Likes zu pushen! Ich bin im anbetracht auf eure tatkräftige Unterstützung jedoch davon überzeugt, dass wir die Marke locker knacken können! Zeit dafür haben wir 2 Wochen, dass schaffen wir, bin ich mir sicher! Ich zähle auf jeden... bitte liked die Seite und teilt sie auf eurer Pinnwand... Bei der FanPage...



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.