Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mannheim (Rheinlandpfalz) Gras fitmachen

Discussion on Mannheim (Rheinlandpfalz) Gras fitmachen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
Talking Mannheim (Rheinlandpfalz) Gras fitmachen

Wer kann im Umkreis von Mannheim Grünes fitmachen und hat Bock zu chillen per pn melden.

Da bei uns seit einer Woche nix mehr geht und ich voll den Endzug hab
LittlePrince-LP is offline  
Old 02/05/2012, 14:20   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed!

Und nein, hier kann man nicht über "alles" reden.

Quote:
Main
Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Gras Kosten
10/30/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo hab da ne wichtige Frage, undzwar mein Kumpel sagte er hat letztens Gras für 86€ gekauft und sagte es war der beste kick allerzeiten. Nun meine frage : warum geben soviele Leute Geld für Gras aus ? Ich meine seht euch um, geht in nen Park da findet man am Boden doch genug davon. Und warum raucht man die ? Dachte is Futter für Tiere, ABER nein wir essen Tiere roden wälde und jetz auch noch ihr Gras wegrauchen ? find ich bissl doof ihr nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.