Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wbb3 [HILFE]

Discussion on Wbb3 [HILFE] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Wbb3 [HILFE]

Wie kann man die Signatur größe ändern also das man größere Bilder einfügen kann ?

Und wie fügt man ein Wiki ein ?
RaaiDz is offline  
Old 02/05/2012, 12:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Wiki ist ein Plugin, Signatur größe ändern über ACP und die Rechte der User einstellen.

Gruß
yym3.

PS: Wrong section.
yym3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wbb3 hilfe
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, Ich wusste echt nicht wo ich wbb hinposten kann. Da es aber um einen Metin2 pserver geht dachte ich das ic hes hier posten darf. Mein Problem : Ich habe mir wbb3 forum gemacht für unseren Metin2 server. Und ich möchte das bei gewissen forum kategorieren nur admins schreiben können. Immer wenn ich beim forum "Zugriffsrechte für Benutzer und Gruppen" Administrator hinzufügen will passiert nichts. ist das irgendwie verbuggt ? ich bitte um hilfe :)
[S] WBB3 Hilfe [B] e*g
12/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja also, ich brauch Hilfe bei WBB3, ich habe ein WBB3 Forum, und damit beim Admin und MOD auch farbe leuchtende Namen. DIese auch angezeigt werden, nun ist mein Problem, dass ich eine Shoutbox habe ( vers. 1. bla bla ) aber dort die Namen einfach nur GRAU angezeigt, und nicht Farbig :( Hilfe über Skype, (adde dazu sirpaul100 , TeamViewer etc.) Würde mich über Hilfe echt freuen!
Brauche Hilfe bei Wbb3
08/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo , Ich habe mir eine Wbb3 Lizen geholt . Jetzt habe ich einige Fragen , die Fragen werden dann per Pn versendet . Wer mir helfen kann , bekommt 19 Elite*Gold :) Jede hilfreiche Antwort 2-3 Elite*Gold .
Wbb3 Hilfe Suche Plugin
04/19/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, Ich suche für meine Homepage ein Plugin,das einen Newsflash hat .. Ich meine eine animierte Information an alle User (Bestes Beispiel:http://xjoshix.xj.funpic.de/wbb3/index.ph p?page=VideoPortal Diesen bewegbaren Balken..ich finde aber das Plugin dazu nicht oO Wäre nett wenn das jmd hochladen würde oder mir einen Link geben würde. So da wäre aber noch etwas.... mein Forum (KEine Werbung!) LimED-WoW hat die Portal boxen nur auf der Linken Seite,,ich hätte sie gerne Links und...



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.