Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt jemand dieses Lied????

Discussion on Kennt jemand dieses Lied???? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Kennt jemand dieses Lied????

Dominikchaos is offline  
Old 01/31/2012, 23:04   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sammelthread im Music Bereich benutzen!

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt dieses Lied
07/28/2011 - Off Topic - 4 Replies
Guten Morgen Elitepvpers, ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied, kann es aber einfach nicht ausfindig machen. Daher wende ich mich jetzt mal an euch, in der Hoffnung, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt! Ich weiß nicht viel über das Lied, nur das am Anfang eine Panflöte ein " solo " spielt welches heller wird. Danach bleibt es kurz auf einer Tonhöhe und steigt dann ganz hell an. Bei der Stelle, wo die Tonhöhe für einige Sekunden bleibt, werden 2...
Kennt wer dieses lied ?
02/10/2011 - Main - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen ob jemand dieses Lied kennt : YouTube - Wolfteam Sniper Miniclip - HAPPY NEW YEAR 2011 Würde mich über eine antwort sehr freuen ;)
Kennt jemand dieses Lied?
03/07/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Zusammen, kennt jemand vllt das Lied aus diesem video das bei 4:00 Minuten startet? Schonmal danke im Vorraus :) MfG
Wer kennt dieses Lied?
05/19/2006 - Off Topic - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=D2kJZOfq7zk...& page=1&t=t&f=b möchte dieses Lied von dem Movie hier, kennt es wer? =D Danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.