Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Meine Zusammenarbeit

Discussion on [B] Meine Zusammenarbeit within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2012
Posts: 156
Received Thanks: 7
[B] Meine Zusammenarbeit

Hallo Leute,

ich suche mal wieder eine beschäftigung!

also ich bin für alles offen, wenn ihr irgendein projekt habt, bei dem ihr einen kollegen gebrauchen könnt, pnt micht!

egal um was es geht, youtube, keys, etc. !

lg
GamerChannel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Zusammenarbeit] Reichschlacht von DE!
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab da son Vorschlag, gilt besonders an die Lua Scripter. (.Flame, good4you, delta, palasci und andere gute) Das wir uns mal zusammensetzen und die Reichschlacht von DE nachscripten. Soweit ich sehe haben die neuen Files, diesbezüglich neue Funktionen. Nur wie sie genau ausgeführt werden mir noch unklar.. Hoffe auf ne antwort.. mfg Woody
!!!ZusammenArbeit--->PServer<---!!!
12/09/2010 - Grand Chase - 6 Replies
Hey Liebe Elite-Com, ich bin jetzt schon seid einer weile auf der Suche nach einem P-Server für das Game, doch wenn es welche gab dann waren Sie schon down oder haben erst gar nicht existiert ^^ ..xD. Jedenfalls habe ich mich mal gekümmert jetzt und habe (so wie ich zumindestens Denke) ein Paar gute Ansätze bzw. Files gefunden um einen PServer zu erstellen. Ich habe schon ein Paar Metin-PServer gehabt die eigentlich relativ gut gelaufen sind. Womit ich sagen will das ich nicht ganz...
[Zusammenarbeit]Kriegskeiler
12/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Hallo liebe e*PvP'ler, Die Leute von DE haben sich wieder ein neues Reittiere einfallen lassen. Der Kriegskeiler ist nun Public in DE. Wir wollen den mit sicherheit auch. Ich werd euch sagen, das es noch weitere Reittiere geben wird. DE hat nun Löwe 2x, Keiler 2x dann muss noch 2 kommen. Ob es noch weitere gibt ist bissher noch unklar. Fakt ist, 2 neue Reittiere sind dazu gekommen. Heute handelt es sich um den Kriegskeiler.
Mod Zusammenarbeit!
04/01/2010 - Combat Arms - 10 Replies
also ich wäre dafür das wir mal alle zusammen hier einen bzw. mehrere Mods machen :) also schreibt einfach drunter was ihr so könnt bzw schon gemacht habt und dan adden wir uns in allen möglichen messengern oder reden per ts2-3 muble etc hoffe da kommt was cooles bei rauss :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.