Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fitness, was beachten?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 85
Received Thanks: 162
Wo ich mir diesen Thread durchgelesen habe, musste ich erstmal lachen
Hängst du den ganzen Tag nur vorm PC oder hast du noch nie etwas Sport gemacht in deinem Leben?

Wer sich jemals etwas bewegt hat & vllt sogar Sport gemacht hat. Weis ob man seinen Ernährungsablauf umstellen muss oder nicht. Du wirst doch sehen wenn du 1 Woche mal trainerst ob dir deine Ernährung oder irgendwas nicht gut bekommt. Ganz Logisches denken ?

LittlePrince-LP is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP View Post
Hängst du den ganzen Tag nur vorm PC oder hast du noch nie etwas Sport gemacht in deinem Leben?

Wer sich jemals etwas bewegt hat & vllt sogar Sport gemacht hat. Weis ob man seinen Ernährungsablauf umstellen muss oder nicht. Du wirst doch sehen wenn du 1 Woche mal trainerst ob dir deine Ernährung oder irgendwas nicht gut bekommt. Ganz Logisches denken ?
Natürlich muss man bei einigen Sportarten seine Ernährung umstellen.
Quote:
Du wirst doch sehen wenn du 1 Woche mal trainerst ob dir deine Ernährung oder irgendwas nicht gut bekommt.
Er will das maximale von seinem Training rausholen, das scheinst du nicht zu verstanden haben.

Btw LittlePrince-LP heißt und dadurch Let's Player gemeint ist, fragt jemand anderen ob dieser den ganzen Tag nur vorm PC sitzt xD

@Topic
Das mindestalter Beträgt 16, hab ich auch schonmal nachgefragt...
Du willst ja sicherlich kein Bodybuilder werden sondern nur etwas aufbauen, da denke ich würde es keine Schwierigkeiten mit dem Wachstum geben.

Prototype™ is offline  
Old   #18

elite*gold: 85
Received Thanks: 162
Schau mal hier das ist mein Sport

edit : Hab es auch in den Beitrag geschrieben bloß wieder weggemacht
Ich ringe schon seit 8 Jahren deswegen weis ich wovon ich rede den Gewicht halten, Fitness, Ausdauer & Kraft is bei uns das A&O
LittlePrince-LP is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Du musst bei sowas deine Ernährung nicht großartig umstellen, wenn du ordentlich was aufbauen willst, genügt oftmals das Training an sich.
Die Ernährung ist das wichtigste. Mindestens genau so wichtig wie das Training.

Am besten viel Proteine nehmen und 2 Stunden vor dem Training nix mehr essen

Keyosk is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2,600
Also 1. Lass diese Shakes weg, die enthalten wenig Eiweiß für den Preis. Ausserdem kann dein Körper davon nur ca 20% umsetzen. Iss stattdessen einfach Thunfisch, der enthält auch viel Eiweiß und kann wesentlich besser aufgenommen werden.

3 - 4 mal die Woche trainieren ist am Anfang Schwachsinn! Schadest deinem Körper mehr.
Am Anfang reicht 2 - 3 mal die Woche ( wobei immer mindestens 1 - 2 Tage Pause dazwischen liegen sollte ). Dein Körper braucht viel Zeit um sich zu regenerieren und dann die Muskeln aufzubauen, wenn du nun zu oft trainieren gehst, kommt es zum sogenannten "Übertraining" und deine Muskeln bauen sich mehr ab als auf.

Später, wenn dein Körper eine gewisse Grundfitness hat, kannst du auch 3 - 4 mal die Woche gehen, wobei du darauf achten musst, dass du deinen Körper nicht zu sehr belastest...

Und wie bereits gesagt, Thunfisch ist besser als diese Shakes

Edit:/7 Achte allerdings darauf, wenn du dir Thunfisch kaufst, dass du den in Wasser kaufst und nicht den in Öl!
Menan is offline  
Old   #21

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,852
Also von meinen Erfahrungen kann ich dir folgendes erzählen:

Du solltest nicht öfter als 4 mal die Woche ins Fitness gehen, egal wie motiviert du bist, die Muskeln bauen sich in der Zeit wo sie sich ausruhen am meisten auf.

Zudem wirst du nach den ersten 2-5 Tagen starke Schmerzen in den Armen haben, da die alten Muskelfasern "reisen" und sich neue wiederaufbauen, welcher stärker und strapazierfähiger sind.

Für deinen optimalen Trainingsplan solltest du im Fitnessstudio einen Trainer fragen, denn denen kannst du dann sagen, welche Körperbereiche du trainieren möchtest, dazu zeigen sie dir dann spezielle Trainingseinheiten.

Deine Ernährung solltest du auch umstellen, viel Eiweiß, damit die Muskeln sich aufbauen können. Sprich viel Eiweiß, Salat, Obst und gesundes Trinken. Verzichte auf Cola & Co. Auch Süßigkeiten solltest du so gut wie möglich vermeiden, dafür lieber nen' Apfel oder anderes Obst.

Iss wenn es geht nur Putenfleisch, dies ist das beste, wenig Fett und viel Eiweiß.

Abends nehme ich immer einen Proteinshake zu mir, diese kannst du meistens im Fitnessstudio oder einfach im Internet / oder in nem Shop kaufen. Eine 1 KG Dose kostet ca. 20,00,- €. Diese Shakes sind meiner Meinung nach wirklich nützlich, ersetzen eine komplette Mahlzeit und machen Satt. Zudem fördern sie den Muskelaufbau.

Übertreibe es nicht mit den Gewichten, denn zuviel Gewicht ist nicht gut für deine Muskel.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und kleine Tipps geben.

Mit freundlichem Gruß,

Wurzel
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #22

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Ich finds lustig, wie keiner über Nebenwirkungen von Shakes redet.
Shakes können durchaus Pickel auf dem Rücken oder sonst wo hervorrufen.
Drewfire is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich finds lustig, wie keiner über Nebenwirkungen von Shakes redet.
Shakes können durchaus Pickel auf dem Rücken oder sonst wo hervorrufen.
passier aber nur bei zuviel Eiweiß

b2t
Mit 15 solltest du noch ein bisschen aufpassen und es nicht übertreiben du bist noch im Wachstum ...

Am besten du lässt dir einen Plan von einem Trainer in deinem Fitness Studio zusammen stellen , der wird dir dann auch hoffentlich alles wichtige dazu erklären und dir die Übungen RICHTIG zeigen
sonylein is offline  
Old   #24

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Er ist noch nen jugendlicher und jugendliche neigen dazu, etwas mehr zu essen, da könnte mit so nem Shake der Eiweißbedarf schnell übertroffen werden.
Drewfire is offline  
Old   #25

Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP View Post

aha,

ich hänge viel vorm Pc rum, aber ich pumpe täglich zu Hause. Ich habe schon Muskeln, aber ich möchte eben das es mehr werden. Ich weiß ja, dass ich Eiweiß & so essen, aber ich möchte nichts falsch machen etc.
& solche Kommentare kannst du dir sparen
√ιק is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
Train & gain

Wie schon gesagt wurd ist die Motivation sehr wichtig, dann kommt Ernährung und dann das richtige Training. Bei dem Training kommt es auf keinen Fall auf die Länge sondern eher auf die Intensität an. D.h. nicht unbedingt viel Gewicht, was fast jeder Anfäger falsch macht, sondern gut trainieren, den Muskel zur Ermüdung bringen und dann ab in die Dusche. Training muss nicht viel länger als 1 Stunde dauern. Vielleicht einen Trainingspartner suchen und dich durch durchschlagen oder so.
Dann sammelst du Erfahrung und das nötige Wissen kommt mit der Zeit hinzu.

Viel Erfolg bei deinem Training!

Bobsapp is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »