Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



psc sichern mit my paysafecard

Discussion on psc sichern mit my paysafecard within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
psc sichern mit my paysafecard

hallo




ich wollte euch mal was fragen


wen ich psc zb. von meinen kunden dort hinzufüge sind sie dan sich oder kann er damit noch bezahlen
Siros3x´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 19:10   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Er kann damit nicht mehr bezahlen.
Er kann zwar den Status abfragen (guthaben), aber nur du kannst mit dem PSC Konto zahlen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 19:37   #3
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
also ist my paysafecard so ne art sicherung
Siros3x´ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard sichern
01/11/2012 - Main - 10 Replies
Ich würde gerne wissen wie man eine Paysafecard sichern kann. Ich verkaufe z.B meinen Account bei einem Spiel für eine 10€ Paysafecard. Ich bekomme den Code von der Paysafecard. Der Besitzer der Paysafecard, der mir den Code gegeben hat, weiß den Code noch und könnte damit noch irgendwo bezahlen und die Paysafecard wäre leer. Was gibt es für möglichkeiten die Paysafecard zu sichern?
PSC sichern?
06/06/2011 - Off Topic - 5 Replies
hallo zusammen hab da ma eine frage ^^ unzwar kann man sein psc guthaben oder code irgendwie in einem account speichern also z.b meldet man sich dann bei paysafecard.de oder sonst wie auf der seite an man gibt da sein code ein so das das nicht mehr geklaut werden kann also ich mein damit falls ich ma was verkaufe und ich bekomme dafür sagen wir mal 10€paysafecard aber will das nicht direkt ausgeben sondern irgendwann anders mal dann kann es doch sein das der typ der mir die psc gegeben hat...
Sichern
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp ich ahbe eine Frage Wie mache ich mein Client sicher das kein anderer den Benutzer kann
CD sichern?
01/14/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo hab noch ein altes rct (RollerCoster Tycoon) gefunden. und leider ist die cd schon ziemlich im A.. hab mir gedacht die cd neu zu brennen oder als iso zu machen meine fragen 1. illegal:confused: 2.welches programm



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.