Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Origin gefährlich ?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Kann ich bei einem 14 Jahre Origin account Bf3 aktivieren ? mit einem key



Komun™ is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Origin ist eh sinnfrei... sperrt russische keys und alleine deswegen a)nicht gut fürs geschäft und b) völlig blödsinnig


MadeInGermany is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
wie sperrt russische keys :O ?
Komun™ is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
machen die eh.... is ne **** Firma spitzel wie die Stasi aus der DDR nur jetzt im Internet


OX | y3 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Ja OX du kennst dich damit aus.
Komun, du musst 18 Jahre alt sein, lesen bildet.
Wayche_ is offline  
Old   #36

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
Quote:
Originally Posted by MadeInGermany View Post
Origin ist eh sinnfrei... sperrt russische keys und alleine deswegen a)nicht gut fürs geschäft und b) völlig blödsinnig
Origin hat Keys eines Verkäufer gesperrt weil er alle mit geklauten Kreditkarten gekauft hat.
Quote:
Originally Posted by OX | y3 View Post
machen die eh.... is ne **** Firma spitzel wie die Stasi aus der DDR nur jetzt im Internet
Steam schnüffelt auch rum und das benutzt ihr tag täglich ohne so nen Wirbel drum zu machen - ja Steam ersetzt sogar teilweise Daten wenn ihr n gecracktes Spiel habt.
Kazaaa is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Origin hat Keys eines Verkäufer gesperrt weil er alle mit geklauten Kreditkarten gekauft hat.


Steam schnüffelt auch rum und das benutzt ihr tag täglich ohne so nen Wirbel drum zu machen - ja Steam ersetzt sogar teilweise Daten wenn ihr n gecracktes Spiel habt.
naja immerhin hat sich Steam kein skandal geleistet
OX | y3 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,019
Received Thanks: 7,415
"Hat sich keinen Skandal geleistet"?
Glaubst du es war die Schuld von EA wenn die ganzen Leute so einen riesen Wirbel darum machen? Nein, sicher nicht.


Meiko​ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche]GEILEN Origin Account / oder massen an Keys für Origin [Biete]100€ PSC!
Jo, titel sagt alles. Skype: nashvil. ICQ: 600-604-960 Paysafecard schon da. Nur trusted member melden.
12 Replies - Steam Trading
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um...
6 Replies - User Submitted News
Gefährlich?
Habe mal eine ".rar" Datei gescannt, raus kam: Jetzt frage ich, ist es gefährlich? Was hats aufsich? Wenn ich hier falsch bin -> bitte...
4 Replies - Technical Support
Wie gefährlich?
Hi, wollte eben mal fragen wie gefährlich es ist den SMS Bug für den Item Shop zu benutzen, die Changse erwischt zu werden sollte ja nicht all zu...
30 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Ist das gefährlich
ich will mit nem typen tauschen, der will mir 2 keys geben wow normal und bc er meint er hätte die bei amazonen gekauft und per email bekommen, wenn...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.