Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freiwillige Feuerwehr - Wieviele gibt es?

Discussion on Freiwillige Feuerwehr - Wieviele gibt es? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Freiwillige Feuerwehr - Wieviele gibt es?

Hey weis jemand vlt die anzahl der freiwilligen Feuerwehr also wieviele es gibt und es währe toll wenn jemand vlt so ein Kartenbild hätte wo sie drauf markiert sind

Danke
_Saîtek_ is offline  
Old 01/19/2012, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
es gibt ca 24.000 Freiwillige Wehren in Deutschland.
Quelle: wikipedia
sonylein is offline  
Old 01/19/2012, 15:52   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Feuerwehr in Deutschland

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieviele P server gibt es? Was meint ihr?
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also hab gerade im Internet gesucht und nach 3h bin ich auf eine Seite gestoßen dort sind viele privaten metin2 china server. Was schätzt ihr wieviele es sind? Also auf der seite stand TOP 50! Aber würde gerne wissen wie viele ihr schon gesehn habt.
MinecraftSever:Feuerwehr
08/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
erst mall hallo meine idee:ich denke es were mal lustig mall ein sever zu machen wo mann eine rolle als feuerwehmann nehmen kan wie das gehen soll:also wie gesagt brauch mann als feuerwehr als erstes eine feuerwehrstazion die wir zusammen aufbauen werden 2.wen wir stazion gebauht haben werden wird das bauteam ein so genates senarios zb.hüten bis zu Höchheuser bauen wo die fälle auftauchen werden
Wieviele Server gibt es etwa ?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Wollte mal wissen wieviele Mt2 Privat Server es etwa gibt ? Egal ob Hamachi Root DynDns ganz egal nur etwa die Gesamtzahl Wollte mir n Server erstellen nur für mich aber wegen den Gameforge bzw. wegen dem http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/1170847-warnung-alle-p-server-b etreiber.html mach ich keinen. Also pls beantwortet meine Frage Euer Schlafhut
Wieviele Admins gibt es ?
04/15/2010 - Quotes - 10 Replies
mich ha6t schon öfter mal jemand als dread angeschprochen, aber dieses mal musste ich lachen. John D. und John D. haben halt Gemeinsamkeiten



All times are GMT +1. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.