Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHST DU EINEN GUTEN PROGRAMMIERER?

Discussion on SUCHST DU EINEN GUTEN PROGRAMMIERER? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Exclamation SUCHST DU EINEN GUTEN PROGRAMMIERER?

Suchst du einen guten Programmierer?
Na, dann bist du hier richtig!
Ich kann sehr gut mit vb umgehen und biete euch deshalb einen Programmier Service an.
Falls du interesse hast dann adde mich in ICQ: 611212797


Preise: Den Preis werden wir zusammen bestimmen, ich akzeptiere folgende Bezahlmöglichkeiten: Paysafecard und Elite gold

IM SERVICE MIT DABEI: 24H VERBESSERUNGSZEIT, WENN ETWAS NICHT GUT IST, WERDE ICH ES LAUT GEWÜNSCHTER VERBESSERUNG, VERBESSERN

ACHTUNG! ICH PROGRAMMIERE KEINE SCHADSOFTWARE, D.H. KEINE ECHTEN VIREN
xama5 is offline  
Old 01/16/2012, 18:20   #2
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Capt.Capslock!---sieht dadurch noch unseriöser aus
Cuяse is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2012, 18:24   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Versuchs doch mal im Black Market.
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam Store - Du suchst einen Account?
06/29/2012 - Steam Trading - 53 Replies
Guten Tag, Sie suchen billig und schnell einen Account mit den Spielen eurer Wahl? Dann kaufen Sie hier ein und entscheiden Sie den Preis! auch wenn da ein SK angegeben ist. Alle Spiele sind auf meine e-mail´s veri. das heißt ich besitze e-mail´s von **name**[email protected] bis **name**[email protected]
Suchst du einen GM?
12/12/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hey wie der Titel es schon sagt biete ich mich als GM in einem P-Server an, falls ein GM benötigt wird! An welche P-Server geht das? An alle! Mir ist egal ob der Server neu oder schon alt ist. Mein Englisch reicht für den allgemeinen Sprachgebrauch. Erfahrung als GM sein ist vorhanden! Derzeit 16 Jahre alt! ( Geistliche Reife vorhanden!) Bezahlung ist nicht nötig ich mache das aus Leidenschaft ;)
[Guide] Du suchst einen Build?
07/05/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo epvp, in diesem Thread werde ich nach und nach alle Champions mit allen Items hinzufügen. Sollten es mal nur 5 Items sein, kann das 6. Item situationsbedingt noch gekauft werden. http://static.leaguecraft.com/images/icons/champi ons/champion_51.jpg...
Du suchst einen Clan Join to Defeat
01/28/2011 - CrossFire - 1 Replies
An alle Leute die einen Clan suchen joint zu »ÐeƒeaT«™ . Wir sind ein echt netter clan und würden uns freuen wen wir neue member bekommen würden :p Weiter Infos gibt es unter Z8Games
Du Suchst einen Guten Steam Account für 300 E*Gold ,DANN BIST DU HIER RICHTIG.STEAM::
01/25/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Wilkommen in meinem Steam Shop, Handel: Ich werde ausschließlich nur mit Middlesmann Handeln. Es werden KEINE Scammer aktzeptiert! Was gesucht wird: Ich suche nur Paysavecards. E*Gold geht auch aber die preise vom E*Gold sind teurer.



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.