Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie höre ich das Spiel über mein Headset ? xD

Discussion on Wie höre ich das Spiel über mein Headset ? xD within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Question Wie höre ich das Spiel über mein Headset ? xD

Hey Com,

➹ Frage im Titel:

Headset:
• Modell: TRITTON AX180
• Performance Stereo Gaming Headset
• Kompatible mit -Playstation3 (PSN)
• Unabhängige Lautstärkeregler für Spiel,- und Sprachlautstärke
• etc.


➽ Habe schon im Hauptmenü der Playstation3 versucht einzustellen, dass ich das Spiel übers Headset höre. Es ging nicht. Ich war bei Peripherie Geräte auf das Headset gegangen und habe eingestellt Audio HDMI Anschluss . Kenne mich da nicht so aus ^^

WICHTIG:
✮✮✮ FRAGE GILT FÜR PS3 ✮✮✮

GreeTz#
PainleSsHD
.SimplyDope is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset, höre rechte mehr als links
01/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Tag zusammen,ich hab ein nerviges Problem undzwar höre ich bei meinem Headset rechte mehr als links. Habe das Tritton AX Pro, es ist über ein Optisches kabel und Usb angeschlossen Usb ist halt das Mikro.Habe nur eine Onboard Soundkarte und den Realtek treiber installiert. Freue mich über Antworten :)
Musik über Lautsprecher ts+LoL sounds über headset
07/03/2011 - League of Legends - 13 Replies
Moin,da ich jetz nich genau wusst wo ichs reinposten soll tue ichs ma hier da es ja indirekt mit lol zu tun hat...ich würd gerne wissen ob es ne standartmäßige möglichkeit gibt Musik über die Anlage und das ts+Lol sounds über das headset abspielen zu lassen...betriebssystem Win 7...deer thread darf auch gerne gemoved werden wenn er hier als extrem störend empfunden wird
Klänge verteilen (Programm A über Headset, Programm B über Lautsprecher)
04/05/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, gibt es die Möglichkeit, z.B. CS:S & TS3 übers Headset zu hören & die Musik über Lautsprecher? Danke, Lukas
[Problem]Wenn ich in Headset rede höre ich mich selber.
07/02/2010 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe ein nerviges Problem , ich habe ein Headset und wenn ich dann rede höre ich mich immer selber (sogar wenn ich nicht push to talk drücke). Und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann , an teamspeak3 liegt es nicht weil wenn ich es nicht an habe höre ich mich immer noch.



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.