Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prosieben Spackt!?

Discussion on Prosieben Spackt!? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 290
Received Thanks: 53
Prosieben Spackt!?

topic...
[HØLÝ] ·GØÐLîKË· is offline  
Old 01/17/2012, 15:21   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Also wirklich.. für sowas brauchen wir kaum n eigenes Thema.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Partnerschaft]EA und Prosieben betreiben Spiele
12/11/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Heute, am 11.12.2011 haben Electronic Arts, sowie ProsiebenSat1 Digital einen Vertrag über 3 Jahre unterzeichnet, welcher beschließt, dass der Publisher EA mit ProsiebenSat1 Digital 6 Spiele verteiben wird : FIFA SuperstarsNeed for Speed WorldBattleForgeBattlefield HeroesLord of UltimaUnbekannt Die Spiele sollen unter Sat1Spiele.de oder ProsiebenGames.de zu empfangen sein. „Sein expansives Netzwerk macht ProSiebenSat1 Digital zu einem attraktiven Partner für den Vertrieb unserer...
Prosieben Sim-Karte in das iPhone 4S möglich?
12/02/2011 - Smartphones - 16 Replies
Hi, in der Werbung hab ich gesehen,dass man für die Prosieben Sim-Karte einmal irgendwie nur 5 € zahlt und dannach nur noch 77ct/pro Stunde. Kann ich die Sim-Karte auch dann in mein iPhone 4S reinlegen (locked),was ich mir bald kaufe? Mit dem iPhone 4S will ich nur Surfen,SMS und co sind mir vollkommen egal.
Transformers Lied Prosieben Werbung
09/25/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo auf Prosieben läuft ja die Werbung von Transformers 2 mit einem Lied im Hintergrund wie heißt es? :) Ich finde es nicht auf der OST. Lg
prosieben web stick kündigen ?
09/29/2010 - WarRock - 13 Replies
hey wie kann man das offer " prosieben web stick kündigen " bitte erklärt es mir genau danke (:



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.