Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Darkorbit server egal muss vollelite sein.

Discussion on [S]Darkorbit server egal muss vollelite sein. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 181
Received Thanks: 4
[S]Darkorbit server egal muss vollelite sein.

Frage steht oben server eig nur auf deutschen und europa.

mein skype name :xxfacerxx
Mellox3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
Root Server - Was muss gefixxt sein?
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich eröffne bald einen eigenen Rootserver, habe schon neue Waffen von sonystyle eingefügt, neue metins, sd3 etc., aber da dies ja keine Servervorstellung ist kommen wir mal zum Thema. Ich würde gerne noch einmal von euch wissen, was alles bei einem Rootserver gefixxt sein muss. Selbstverständlich mit dabei: - API Tool - "nico_w tool" Welche weiteren Dinge müssen gefixxt, bzw. richtig eingestellt werden? €: -Wie stelle ich auch z.B. ein , dass ich "schneller" zu Navicat...
Suche Ritter lvl 102+!!!! Muss auf LC Ger Sein!!!!! Server Egal!!!!!
11/10/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hi Suche Ritter lvl 102+ sollte auf LC Ger sein Server egal. Kann mit oder Ohne Equip sein!!!! Einfach mal melden wer was schönes hat^^
acc wow ab level 55 klasse egal am besten jäge,magier muss auch deutschen sever sein!
10/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche cha auf deutschen server am besten jäge
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.