Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

training

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 0
training

hallo

ich weis nicht ob ich im richtigen bereich poste wen nicht sorry
und zwar wollt ich fragen was die besten trainings übungen sind um wirkungsvoll muskeln aufzubauen und was die beste ernägrung dafür wäre
ich hab im internet gesucht aber nichts gutes gefunden das mir helfen würde
ich würd gern die übungen zu hause ausführen den ich hab nicht immer zeit zum fitness studio hinzufahren oder zum schwimmbad
was ich jedoch zur verfügung hab sind 2 hanteln und ein dieser trainings fahrräder
am wichtigsten wären mir : arme,brust,bauch,oberschenkel und schultern
welche übungen würdet ihr mir empfählen und wie lange pro tag



rafa22222 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,019
Received Thanks: 7,415
> Offtopic
Und du bist nochmal wie alt?


Meiko​ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 730
Received Thanks: 193
Naja man müsste zunächst mal wissen wie du so gebaut bist bzw was du dir fürn anfang zu traust da liegen manchmal welten dazwischen.. wie alt bist du? wie viele Kg Gewichte besitzt du? Wärst du bereit noch was zu investieren? Ich kenne einen sehr guten/günstigen Ebay Shop bei dem ich mir eigentlich auch alle hantelsets etc. gekauft habe. Wenn du mir das alles beantworten kannst, könnt ich dir villt. später mal nen plan zsm stellen.

Und auf KEINENFALL die gleichen Muskelgruppen jeden Tag trainieren!
.ςγp is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Naja man müsste zunächst mal wissen wie du so gebaut bist bzw was du dir fürn anfang zu traust da liegen manchmal welten dazwischen.. wie alt bist du? wie viele Kg Gewichte besitzt du? Wärst du bereit noch was zu investieren? Ich kenne einen sehr guten/günstigen Ebay Shop bei dem ich mir eigentlich auch alle hantelsets etc. gekauft habe. Wenn du mir das alles beantworten kannst, könnt ich dir villt. später mal nen plan zsm stellen.

Und auf KEINENFALL die gleichen Muskelgruppen jeden Tag trainieren!
ok ich bin 16 wiege 83 kg und bin 1,88 m groß
ich besitze 2x4kg gewichte
hm ich mache 2 mal in der woche regelmäßig sport und bin ja recht ,,normal´´ aufgebaut also nicht **** nicht dünn
ich bin sehr ermutigt also ich werde alle durchziehen egal wie lange es dauert
und wen ich fragen dürfte warum den auf keinenfall die gleiichen muskelgruppen jeden tag trainieren?


rafa22222 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 730
Received Thanks: 193
Weil das training an sich für die Muskeln an sich ja nur ein, wie soll ichs nennen^^, ''reiz'' ist zu wachsen, ab dann sollte man halt eine gewisse zeit abwarten bis die Muskeln diesen reiz ausgekostet haben und dann erst weiter machen. Und ja es ist halt sone Regel unter sich das man die einzelnen Muskelgruppen nur jeden zweiten Tag trainieren soll, deswegen gibt es ja auch nicht für jeden Tag den gleichen Trainingsplan.

Sorry aber besser konnt ichs jetzt nicht ausdrücken.. Wie siehts aus mit investieren? den 8kg sind nichts.. selbst auf ausdauer wird das nichts, außer villt für Kurzhanteln. Aber da du ja Brust, Oberschenkel etc. trainieren willst, wird das nichts. An deiner Stelle würde ich wircklich ins Studio gehen.. den bei dem was du alles trainieren möchtest wirst du nen haufen geld ausgeben müssn, wie ich auch musste..
.ςγp is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 727
Brust geht schon (Bankdrücken mit Kurzhantel).. Musst nur mehr Wiederholungen machen bei dem Gewicht.

Beine, mhh..
Berg mit dem Fahrrad hoch fahren fiele mir da jetzt ein.
HardCore.1337 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 730
Received Thanks: 193
Bankdrücken mit 8kg? wie viele wdh willste da machen? 200? Das ist schwachsinn und dann auchnoch mit kurzhanteln.. Im ernst da kannstes auch ganz lassen.
.ςγp is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 727
Ich trainiere auch mit Kurzhantel (im Studio aber natürlich mit mehr Gewicht).

Ansonsten vlt. eine Langhantel kaufen? Dann kannste Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge und vieles mehr machen.
HardCore.1337 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 730
Received Thanks: 193
Würd ich dir auch raten, kauf die eine Langhantel und 20-30kg Gewichte das wird fürs erste reichen.
.ςγp is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 0
okey
und gibt es vlt bestimmte übungen ohne irrgendwelche hilfsmittel?^^


rafa22222 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wo finde ich den Training-Server ? Where i can find the Training Server ?
Hallo epvpers ! Der Training-Server ist zwar nicht offen, aber ich wollte wissen, wo man den finden kann. Da letztens schon einer war, wusste...
7 Replies - Archlord
Aim-Training
Heyo again, newbie me hat wieder ein N-Problem XD Da ich so ziemlich fast nur RPGs wie Final Fantasy, WoW und the Legend of Zelda gespielt hab hab...
11 Replies - S4 League
AFK Training?
I have been trying to figure out how to do some afk training. My original plan was to use a mob spawn hack on oread and use autoit to spam my...
10 Replies - Dekaron
Cabal Rider: Auto Training and Stop Training in the Chatbox.
Every time I press Home and End, it says Auto Training and Stop Training. I'm kinda worried because it shows in the chat box. Am I the only one who...
8 Replies - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
using UCE for training...
hiho, well I fooled around a bit with UCE again, and found out that its pretty hard to use it on an archer. ofcourse stag and hb are easy but those...
2 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.