Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Spiel mit fp sicht

Discussion on [Suche]Spiel mit fp sicht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 84
Received Thanks: 7
[Suche]Spiel mit fp sicht

Hallo leute ich suche ein spiel mit einer firstperson sicht (man sollte nur seine hand und seine waffe sehen) oder ein game das vindictus ähneld da mir das spiel sehr gefällt ich aber nicht mit den maps klarkomme da ich eig keine games mag die keine openworld haben ...

würde mich pber hilfreiche antworten freuhen (es sollte gerne free to play sein wenns was kostet denn nur die sagen für die man einmalig bezahlen muss also nicht monatlich)
haltdeine is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crysis 2 – Aus deutscher Sicht, das Spiel des Jahres 2011!
12/09/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Diese Arbeit hat sich wohl gelohnt, denn wie jetzt in Düsseldorf bekannt gegeben wurde, erhält die Stube für ihren Titel Crysis 2 etliche Lorbeeren in Form von Preisen. Dem allem voran, der deutsche Preis für das Spiel des Jahres 2011. Insgesamt sechs Mal gewann das Action-Game in der jeweiligen nominierten Kategorie, wie z.B. beste Grafik oder bester Soundtrack. Einzig und allein Crytek selbst, ging an diesem Tag leer aus. Was meint ihr? Ist der ihm zugesprochene Erfolg des Spiels...
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...
Neuer P-Server in Sicht suche Helfer !
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich bin gerade dabei einen Privatserver für metin2 zu erstellen Ich weiß jetzt durch zahl reiche tuturials wie man einen privat server erstellt . ich hab die server files , etc. jetzt brauch ich nur noch ein aktives team dass mir etwas hilft! bitte postet rein wenn ihr lust habt Falls der Server on gehen kann werden diejenigen die mir wesentlich geholfen haben mit -Rechte belohnt



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.