Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein neues Spiel

Discussion on Suche ein neues Spiel within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackDreaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 117
Received Thanks: 9
Suche ein neues Spiel

Ja wie der Titel schon sagt suche ich ein neues Spiel es ist egal welche Art von Spiel hauptsache es geht Multiplayer.
Also bin mal gespannt was hier so rauskommt :P.
Bitte keine Browsergames.
Spiele die Ihr nicht zu nennen braucht:
LoL, Silkroad, Metin2, Crossfire, AVA, HoN, BFBC2, MW2, Black Ops, GunZ, Minecraft..
Könnte noch mehr aufzählen aber das wäre zuviel.
Also legt mal los
BlackDreaming is offline  
Old 01/03/2012, 17:31   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Suchfunktion bemühen und den Sammelthread benutzen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche neues Online Spiel]
07/28/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo epvp wie ihr schon oben entnehmen könnt bin ich auf der suche nach einem neuen spiel ich habe schon sehr viele dauerthaft gespielt aber auch schon angetestet da man durch google und konsorten immer nur die selben spiele ausgespuckt bekommt suche ich nun hier bei euch das spiel sollte kein 0815 chinesen spiel sein sondern einen guten look haben und auch komplex sein es kann ein mmo oder auch ein rpg sein und bitte keine shooter posten ich habe berreits wie schon oben gesagt einige spiele...
suche neues spiel
07/11/2011 - Main - 14 Replies
hi com, ich ahbe vor demnächst neues game zu holen hättet ihr vorschläge danke schonmal kein cod bitte ^^
Suche neues Online Spiel
03/18/2011 - Main - 14 Replies
Hallo Zusammen. Ich suche ein neues Online Shooter Spiel. Ich habe schon gesucht aber leider nichts richtiges gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Vorraussetzungen: - Es muss kostenlos sein. - Es sollte kein Team gegen Team sein ( Ich weiss nicht ob es sowas als Online Shooter Spiel überhaupt gibt). - Relativ gute Grafik haben. - Nicht viele Hacker Jede hilfreiche Antwort wirt mit einem Thanks belohnt :).
[Suche]Neues Spiel
03/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
Guten Abend E*pvpler, Ich wollte jetz mal so langsam mit Metin2 aufhören.Habe viel erlebt in den 3 Jahren,gutes und wiederum auch schlechtes.Habe mir jetz vo einigen Tagen gedacht "Ich hätt ma Lust auf ein neues Spiel" Habe im Internet geschaut aber nicht so wirklich was gutes gefunden.Nun habe ich mir gedacht in E*pvp können sie mir helfen. Also hier meine Frage/Suche Kennt jemand ein gutes Spiel das Metin2 ähnelt? Könnt eure Kommentare gerne in diesen Thread posten.Ihr könnt mir...
Suche neues Spiel ?!
12/03/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Community, Da ich sehr viele spiele schon gespielt habe, suche ich ein anderes Game kann mir einer was empfehlen spiele gerne Ballerspiele, Fantasy und Action Spiele ?! MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.