Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 (BF3) Welche Waffen benutzt ihr?

Discussion on Battlefield 3 (BF3) Welche Waffen benutzt ihr? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Battlefield 3 (BF3) Welche Waffen benutzt ihr?

Hallo Leute,

hab mir BF3 vor 4 Tagen angeschafft und bin total geflasht...
Mittlerweile auf level 24 angekommen benutze ich momentan die F2000 mit Holo-Visier, Frontgriff und Taclight oder gelegentlich noch die M416 mit dem gleichen Equip.
Frage ist jetzt: Welche Pistole? Als Zweitwaffe benutzte ich die Pistole eigentlich fast jede Runde wenn mir mal in der hitze des gefechts die muni ausgeht oder ich grade wo 2 gegner, brav wie lämmer mit dem rücken zu mir stehen, die main waffe nachladen muss.
Dann kommt entweder das messer oder die pistol zum einsatz.
Ich benutzte die Taclight Pistole.
Gibt es da in der Pistolen wahl unterschiede und vor und nachteile? Worauf muss ich achten? Was benutzt ihr für Equipment? [Nicht nur zweit sondern auch main waffe + Equipment usw.] und welcher rang seid ihr?
Liebe Grüße
damot08 is offline  
Old 01/03/2012, 20:28   #2


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Gehört wohl eher hier rein:


Kannst ja mal im "Battlefield Talk" Thread fragen oder so :>

mfG
.Masahiro is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche maus benutzt ihr ?
11/28/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallo, Da meine maus schon wieder fast den geist aufgegeben hat und ich mir nicht wieder schrott kaufen möchte frage ich einfach mal hier nach: welche mäuse habt ihr euch gekauft und halten auch bei lol ewig ?? Bei meiner maus funkt die rechte maustatse nich mehr richtig und dabei hat die nur nen halbes jahr gehalten bei 40h pro WE
Welche Cam benutzt ihr für flyff
10/17/2009 - Flyff - 3 Replies
hi, ich habe mir die hypercam 2 runtergeladen . Aber als ich das aufgenommene abgespielt habe war dies seeehr schnell und ich habe nicht gefunden wo es gespeichert war. Weiss auch nicht wie man das mit der schnelligkeit ändern kann. brauche hilfe Mfg STÖGGEr
Welche Programmiersprache benutzt du?
11/23/2008 - Off Topic - 36 Replies
Da das Maximum der Auswahlmöglichkeiten stark begrenzt ist, gebe ich nur die Sprachen vor, die (meiner Meinung nach) am besten zu e*pvp passen. Darunter sind natürlich auch Programmiersprachen, die keine sind, aber dennoch von den meisten Besuchern hier als solche angesehen werden.
Welche cs1.6, CSS hacks benutzt ihr?
05/20/2006 - Off Topic - 13 Replies
hi leute. ich würd gerne wissen mit was ihr den rest der welt abnfuckt^^ ich benutze FurioSP 1x^^ das is de besst fin ich edit// iach mach das nur um spass zu haben css zock ich erntzt^^



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.