Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[GFX] Welcher Style ist besser ?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Question [GFX] Welcher Style ist besser ?

Hallo,

wollte mal nachfragen welchen Style ihr bei Signaturen bevorzugen würdet

Style 1:

Style 2:

Bitte mit Begründung, ich verlose die Signatur aus Style 2 unter allen vernünftigen Antworten (mit euerm Wunschtext)

MfG
Chazen

edit: Hab Style 2 nochmal scharfgezeichnet !! Das hatte ich vergessen, sorry !



Chazen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,264
1

Sieht einfach Cool aus nicht so übertrieben.


IchVerabschiedeMich is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 569
Received Thanks: 116
Eindeutig der erste Style der ist richtig Klasse.
Jacky³ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 567
Received Thanks: 58
Ich finde den 2ten Style besser, weil ich finde das der 2te Style besser zu deinem Avatar passt und ich den Hintergrund in Style 1 langweilig finde.


dagers is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,500
Received Thanks: 57
Mir gefällt auch der zweite mehr. Also vom farblichen & vom Rahmen
Mfg, M3phisto
Kne.Ll is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,027
Received Thanks: 611
Die 1 Gefällt mir sehr gut, gerade der Smudge-effect ist gut gelungen.
Aber im Hintergrund fehlen mir dort die Details und ein vernünftiger Border.

Ich würde die 2. bevorzugen, da ich sowieso animes mag und der innere Border gut umgesetzt ist.
Das C4D Objekt ist bisschen pixelig und die Haut solltest du leicht nachbelichten.

LG
ηєσχ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,727
Finde beide sehr gelungen !
Sig 1: Nicht zu dunkel, aber zu wenig Farbe.

Sig 2: Schön hell, aber ich hasse Animes.
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 515
Join Date: Dec 2011
Posts: 312
Received Thanks: 66
The two styles look cool. I've seen that you used the "Rule of Thirds" for the text placement.

Good job!
Saⅿ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 583
Finde den 2."Style" ebenfalls besser da er nicht so leer wirkt wie das erste, der hintergrund zu mindest.
Es ist einfach nur so "Rauch" und leider sonst nichts mehr, die C4D passen meiner Meinung nach beim 2. sehr gut und mir gefällt der Rahmen.

MfG
celial is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Hm also so wie sie sind finde ich den ersten besser.
MusicStarx3 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,633
Received Thanks: 1,038
Hey, gibt nen Sammeltread dazu.
Ich find die 2. besser weil ich Animes mag und weil die erste viel zu langweilig ist.
finalSh0t® is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 429
1. Find würde auf dauer nicht gut sein, solltest immer was neues probieren und nicht immer smudge, auserdem ist typo schrott

2.Border ist schrott und typo ebenso, render einfach draufgeklatscht

Mach die 1. weiter wenn es dir spaß macht..
hyy' is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
So, jetzt mal eine Meinung von jemand der keine Ahnung hat *g*

Der erste Style ist auch nicht schlecht, wird aber nach gut 2 - 3 Sekunden betrachten
langweilig. Man hat einen guten Überblick und kann höchstens auf das
Render noch bestaunen

Im Gegensatz zum zweiten Bild, dort hast du es irgendwie so hinbekommen, dass
der Betrachter erst außen anfängt und dann weiter ins "innere" hinein schaut.
(so war es jedenfalls bei mir)
Ebenfalls schaut man länger in die Ecken und Kanten, weil dort
die ganzen Effekte auch schön dargestellt wurden.

Also die Frage nun zu klären, welches Bild denn besser ist:
Ganz klar mMn Style 2! Oben erklärt warum und ich denke, wenn man
versucht auch gute Bilder / Style zu kreieren, dann sollte man versuchen
den Betrachter keine genaue übersicht zu geben, sondern Details versteckt halten *g*

So far


BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welcher PC ist besser
Schön guten tach, also ich will mir einen pc zulegen(nur zum spielen). Ich hab jetzt 2 ausgesucht und brauche Eure Hilfe. 1. QUAD CORE-PC RECHNER...
3 Replies - Technical Support
[Umfrage] Welcher Style ist besser?
Ohai liebe Community. Ich würde gerne mal schnell eure Meinung hören und zwar habe ich ich 2 Styles für Kara FX entworfen kann mich abern icht...
19 Replies - Anime & Manga
welcher pc ist besser?
Ich möchte gerne wissen, welcher pc Besser ist. Sedatech Gamer-PC Quad Core AMD Phenom II X4 840: Amazon.de: Computer & Zubehör oder ...
1 Replies - Main
Welcher Bot ist besser?
Welcher der beiden Nt Bots ist besser? Der normale 3.0 oder der von Bluebird? Will das meine sorc auch unterkurast macht..
11 Replies - Diablo 2
Welcher Ava ist besser?
Wer ist hat den bessren Ava? :D
17 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.