Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausgaben an MMos ( 1700 Euro )

Discussion on Ausgaben an MMos ( 1700 Euro ) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
Post Ausgaben an MMos ( 1700 Euro )

Hallo Leute,

Wie man auf dem Titel schon ließt, geht es um die Ausgaben in F2P spielen ( Free 2 play ).

Ich spiele seitdem ich 10 Jahre alt bin allgemein online Spiele.
Begonnen hatte es mit Seafight, war zwar kein MMo aber direkt danach kahmen auch schon meine ersten MMorpgs dran.

Wenn ich hier meine ganzen Mmorpgs auflisten würde, wehre das viel zur viel..
Ich war nie auf dauer zufrieden.

Ich bin mittlerweile in kürze 18 , und wenn ich mir meine PSC u.s.w ansehe , bin ich schon verblüfft an was für eine Summe ich gekommen bin.
Es waren Circa. 1700 Euro.
Probleme hatte ich im rl nie damit, aber man ärgert sich erst am Ende wenn man sich denkt was wehre wenn ich nicht so viele Ausgaben hette.

Was mich jetzt intressiert ist, bin ich einer der wenigen der dies tut oder gibt es unter uns viele die sogar an größere Summen gekommen sind und das innerhalb einer kurzen Zeitspanne ? .

Ich bin mittlerweile kein Schüler mehr seit 4 Monaten und habe meine Ausbildung begonnen und verdiene schon 400+ und versuche mich von Free2Play spielen fernzuhalten weil die jemanden irgw. dazu bringen Punkte oder sonst irgw. aufzuladen um einfach seinen Platz als Pro zu behalten.

Ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Erfahrungen schreiben würdet.
Genkido is offline  
Old 01/01/2012, 19:16   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Genkido View Post
Hallo Leute,

Wie man auf dem Titel schon ließt, geht es um die Ausgaben in F2P spielen ( Free 2 play ).

Ich spiele seitdem ich 10 Jahre alt bin allgemein online Spiele.
Begonnen hatte es mit Seafight, war zwar kein MMo aber direkt danach kahmen auch schon meine ersten MMorpgs dran.

Wenn ich hier meine ganzen Mmorpgs auflisten würde, wehre das viel zur viel..
Ich war nie auf dauer zufrieden.

Ich bin mittlerweile in kürze 18 , und wenn ich mir meine PSC u.s.w ansehe , bin ich schon verblüfft an was für eine Summe ich gekommen bin.
Es waren Circa. 1700 Euro.
Probleme hatte ich im rl nie damit, aber man ärgert sich erst am Ende wenn man sich denkt was wehre wenn ich nicht so viele Ausgaben hette.

Was mich jetzt intressiert ist, bin ich einer der wenigen der dies tut oder gibt es unter uns viele die sogar an größere Summen gekommen sind und das innerhalb einer kurzen Zeitspanne ? .

Ich bin mittlerweile kein Schüler mehr seit 4 Monaten und habe meine Ausbildung begonnen und verdiene schon 400+ und versuche mich von Free2Play spielen fernzuhalten weil die jemanden irgw. dazu bringen Punkte oder sonst irgw. aufzuladen um einfach seinen Platz als Pro zu behalten.

Ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Erfahrungen schreiben würdet.
Der einzige bist du sicher nicht - Es gibt andere, die investieren solche Beträge monatlich und vergessen alles andere.
Zwar sind 1700 € schon eher etwas viel, aber für 8 Jahre !eigentlich! okay.
vwap is offline  
Old 01/01/2012, 19:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Mittlerweile gebe ich fast garnichts mehr für Mmorpgs aus. Aber als ich 12 war, gab ich in einem Jahr ca 800€ aus.
finalSh0t® is offline  
Old 01/01/2012, 19:21   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Der einzige bist du sicher nicht - Es gibt andere, die investieren solche Beträge monatlich und vergessen alles andere.
Zwar sind 1700 € schon eher etwas viel, aber für 8 Jahre !eigentlich! okay.
Du solltest für 2 Sätze keinen ganzen, unnötigen Full Quote machen. Sowas nervt.

Und 1700€ sind die Härte, ob über 1 oder 10 Jahre. Mit 17 solltest du schon langsam anfangen aus deinen Fehlern zu lernen, und dir bloß nicht von jemandem wie dem Typen da oben eintrudeln lassen, dass es okay sei. Für kostenlose Spiele so viel Geld auszugeben ist definitiv NICHT okay.

Ich habe noch nie für irgendwelche MMORPGs Geld ausgegeben, weil ich keinen Sinn darin sah. Will ich nun dieses Tolle Item, das mir morgen oder nach 2 Level Ups schon nichts mehr bringt oder spare ich für irgendetwas cooles, woran ich lange Freude haben kann? Diese Frage ist leicht zu beantworten.
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/01/2012, 19:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
Was ich innerhalb den 8 Jahren kapiert habe wehre das man nie zu den besten gehören wird ohne echtes Geld zu investieren.
Es gab mal Zeiten, da habe ich mal versucht einfach durch meiner Aktivität an Erfolg ran zu kommen. Unter Aktivität möchte ich sagen z.B ein neues MMorpg fast 2 Monate non stop ohne RL Unterbrechungen wirklich zu suchten. ES GEHT EINFACH NICHT, man sparrt sich zwar sehr vieles, aber Geld ist einfach immer die Lösung schneller zu werden.
Genkido is offline  
Old 01/01/2012, 19:28   #6


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Ich finde das überhaupt nicht schlimm...
Habe selbst schon locker 2k € in Games gesteckt, und bereue es absolut nicht.
Ich bereue es nicht weil ich Spaß mit diesen Games hatte. Viele geben ihr Geld für andere irgendwelchen nutzlosen Sachen aus, ich eben für Games :>

Solange man keine Schulden oder änliches macht, finde ich es ok wenn man Geld für sowas ausgibt =)
.Masahiro is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/01/2012, 19:28   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Dann spiel doch einfach keine MMORPGs. Die sind sowieso anspruchslos, monoton und langweilig.
Meiko​ is offline  
Old 01/01/2012, 19:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
MMorpgs sind ebend für mich nicht langweilig.
Mich stört dieser ITEM SHOP* das sagt einfach alles in mom. bei mir jetzt aus.
Ich muss sagen, es war wirklich meine Leidenschaft zu spielen, ich tue weder rauchen,trinken, brauch irgw. besondere Kleidung um mich der realen Welt cool zu präsentieren, das kann ich auch so.

Aber trotzdem denke ich mir, 1700 Euro.. würde ich sie lieber nicht ausgeben wenn ich schon soviele MMorpgs geweckselt habe.

Vorteil ist halt, was mir auch passiert ist : Kumpel : Hey, Lust auf das Game **** Ich : Ja klar.

Im Hintergrund habe ich das Spiel schon gespielt und noch irgw. Cash shop items drauf .
Genkido is offline  
Old 01/01/2012, 19:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Du solltest für 2 Sätze keinen ganzen, unnötigen Full Quote machen. Sowas nervt.

Und 1700€ sind die Härte, ob über 1 oder 10 Jahre. Mit 17 solltest du schon langsam anfangen aus deinen Fehlern zu lernen, und dir bloß nicht von jemandem wie dem Typen da oben eintrudeln lassen, dass es okay sei. Für kostenlose Spiele so viel Geld auszugeben ist definitiv NICHT okay.

Ich habe noch nie für irgendwelche MMORPGs Geld ausgegeben, weil ich keinen Sinn darin sah. Will ich nun dieses Tolle Item, das mir morgen oder nach 2 Level Ups schon nichts mehr bringt oder spare ich für irgendetwas cooles, woran ich lange Freude haben kann? Diese Frage ist leicht zu beantworten.
Du hast auch überall was zu meckern oder ? Ohman manchen Leuten macht es wohl Spaß ihre uninteressante Meinung preiszugeben..

Solange du bei den Spielen Spaß hattest ist es ja ganz okey.. Ich finde es nicht so tragisch wenn man es auf 8 Jahre verteilt sieht.
Ꭾanda Station³ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 19:48   #10
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Genkido View Post
MMorpgs sind ebend für mich nicht langweilig.
Mich stört dieser ITEM SHOP* das sagt einfach alles in mom. bei mir jetzt aus.
Dann spiel ein kostenpflichtiges MMORPG wie Aion, Rift oder WoW. Diese sind fair gestaltet und eben nicht mit einem Item Shop verseucht.

Quote:
Du hast auch überall was zu meckern oder ? Ohman manchen Leuten macht es wohl Spaß ihre uninteressante Meinung preiszugeben..
Pech für dich, das ist mein gutes Recht. Außerdem ist das keine Meinungsfrage, wenn man 1700 Euro einfach zum Fenster herauswirft und am Ende nichts davon hat. Es ist Unsinn. Sieh ihn dir doch an, er ist 17, steht da und denkt sich was er sich für so viel Geld alles hätte holen können. Natürlich bereut man sowas mit der Zeit, und Leute die ihn motivieren weiterzumachen, indem sie sagen dass das okay ist, sind nichts weiter als ein Wertloser Haufen von negativem Einfluss.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2012, 19:50   #11
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Stellt es euch mal so vor:
Ihr geht auf Partys, in Clubs etc. und verballert dort euer Geld.
Ist ja für euch Entertainment, dafür zahlt ihr ja auch.

Für ihn bietet Zocken das größere Entertainment und er gibt dann dafür Geld aus.
Also ist das völlig okay, auch wenn es über 3000€ wären.
Solange du im RL keine Probleme hast und du wirklich Spaß am Spiel hattest, ist es auch nicht rausgeworfenes Geld was du da ausgegeben hast.
Ist im Grunde das gleiche wie wenn du irgendwo hingehst und dort dein Geld ausgibst.

Ich weiß garnicht was die Leute haben die immer sagen "Mein größter Fehler war Geld in ein MMORPG zu stecken."
War ja schließlich eure Entscheidung und ihr habt gezahlt, weil ihr es für richtig gehalten habt und Spaß am Spiel hattet.

Mein höchster Betrag den ich für ein MMORPG ausgegeben habe waren
5 Euro.
Just2PN is offline  
Old 01/01/2012, 19:56   #12
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
Es eigentlich berechtigt dafür Geld auszugeben.
Einige investieren für Hobby , unda das Zocken ist auch hobby.
Gundam_Exia is offline  
Old 01/01/2012, 19:58   #13
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Ja Ja zu viel gespielt und nichts für die Schule gelernt. Das sieht man deutlich anhand der Rechtschreibung(wehre=wäre!). ;-]

Mit dem Geld, wenn du es gespart hättest, hättest du was besseres anstellen können.

Schade das bei so manchem erst nach 10 Jahren eine Einsicht kommt.
Woran das wohl liegt?
Nicklas1971 is offline  
Old 01/01/2012, 19:59   #14
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Genkido View Post
Hallo Leute,

Wie man auf dem Titel schon ließt, geht es um die Ausgaben in F2P spielen ( Free 2 play ).

Ich spiele seitdem ich 10 Jahre alt bin allgemein online Spiele.
Begonnen hatte es mit Seafight, war zwar kein MMo aber direkt danach kahmen auch schon meine ersten MMorpgs dran.

Wenn ich hier meine ganzen Mmorpgs auflisten würde, wehre das viel zur viel..
Ich war nie auf dauer zufrieden.

Ich bin mittlerweile in kürze 18 , und wenn ich mir meine PSC u.s.w ansehe , bin ich schon verblüfft an was für eine Summe ich gekommen bin.
Es waren Circa. 1700 Euro.
Probleme hatte ich im rl nie damit, aber man ärgert sich erst am Ende wenn man sich denkt was wehre wenn ich nicht so viele Ausgaben hette.

Was mich jetzt intressiert ist, bin ich einer der wenigen der dies tut oder gibt es unter uns viele die sogar an größere Summen gekommen sind und das innerhalb einer kurzen Zeitspanne ? .

Ich bin mittlerweile kein Schüler mehr seit 4 Monaten und habe meine Ausbildung begonnen und verdiene schon 400+ und versuche mich von Free2Play spielen fernzuhalten weil die jemanden irgw. dazu bringen Punkte oder sonst irgw. aufzuladen um einfach seinen Platz als Pro zu behalten.

Ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Erfahrungen schreiben würdet.
Naja habe sicher auch scon 1000euro ausgegeben doch meinen Spass hatte ich und ich bereue es nicht
schamon is offline  
Old 01/01/2012, 20:01   #15
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Ich erklärs mal warum so viele Menschen Geld ausgeben für andere Spiele:

Nehmen wir mal das MMorpg Spiel Metin2 in dem Spiel geht es darum, dass man seinen Charakter mit gutem eq ausstattet. Während man Offline ist verbessern andere ihr eq -> sucht, aber wieso? Manche wollen ihr ego so stark aufbauen, das sie immer die absolute Vollmacht haben d.h. sie wollen der stärkste sein
LaAngelika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEED FOR SPEED WORLD]In Wert von über 1700 EURO!
09/09/2011 - Trading - 0 Replies
CLOSEREQUEST
New MMOs/MMORPGs?
08/24/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Please take it easy on me -- I'm new here Dx. I am looking for some new MMOs or MMORPGs for your browser. New as in they came out in 2011 or late 2010. :) If you have any good ones, I'd love to hear, thanks.
[Discussion] Hacken|Botten im Vergeich zu IS Ausgaben
04/04/2011 - Metin2 - 19 Replies
Guten Mittag Com. Ich habe mir gerade mal Gedanken gemacht ! Ich habe nun knapp 4 Jahre Metin 2 Erfahrung und in dieser zeit auch 4 Acc's wovon 3 Ziemlich Geil waren :X gebannt bekommen und sicherlich schon knapp 1 - 1,5k € rein gesteckt. nach knapp 1 , 1 1/2 Jahren WoW Zwischenzeitlich habe ich schon wieder bock auf DE Metin und wollte dann Ohne Hacks und Bot's spielen da ich keine lust habe wieder Stunden meines Lebens und Geld ins nichts zu puffern obwohl geil sein in DE Metin 2 auch...
Ausgaben Einnahmen von GameForge 2009 o.O
03/10/2011 - Off Topic - 7 Replies
Naja ich finds schon heftig. Guckts euch an : https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservle t?session.sessionid=37152fd18e2fa6f93535a58697086e ac&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchde tail&fts_search_list.selected=402e1aab897d8865 &fts_search_list.destHistoryId=93257 Das sind die Einnahmen von Gameforge im Jahre 2009 glaube ich. Und dann auch noch Yang verkaufen... Wird immer besser mit der Geldgeilen Gammelforge
MySQL Count - PHP Mehrere Ausgaben
08/28/2010 - Web Development - 10 Replies
Und zwar habe ich das problem mit Mit mysql_query kann ich mir nur den Eintrag an erster Stelle ausgeben lassen, ich möchte allerdings alle Ergebnisse haben ( Und count auch!). In ein Array das ganze zu schieben funktioniert auch nicht. :S Geht das ganze in einer Abfrage? http://www.bilderkiste.org/show/original/61282936 06671/hmcorps.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.