Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3! Brauche Hilfe!

Discussion on Teamspeak 3! Brauche Hilfe! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Osaft1100's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 178
Received Thanks: 8
Teamspeak 3! Brauche Hilfe!

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage zu Teamspeak 3

Ich möchte gerne einen Teamspeak 3 Server auf dem Server (vServer) eines Bekannten installieren. Der Server ist bei alfahosting.de gehostet.
Es ist ein Linux 32bit Server mit Debian 5.0 / Confixx 3.3.5 Bundle.

Wir wollten jetzt gerne, einen neuen Benutzer erstellen (so zumindest haben wir es für unsere Homepages auch gemacht) dem Speicher zuordnen und dann dort TS installieren.

Nur wie macht man das?

Ich hab ne Anleitung gefunden (
), die auch relativ einfach zu vertshen ist...nur wie instelliere ich das dann auf dem Benutzer? Sprich wie greif ich dann auf den Benutzer auf dem Server zu? Und mit welchem Programm macht er das überhaupt? Sprich wie kireg ich dieses schwarze Fenster wo er die Sachen eingibt?[/B]

Und wie krieg ich dann die IP des Servers raus?

Ach ja bevor ich es vergesse...Wie kann ich denn die Slot-Anzahl bestimmen? Und wie viel GB würdet ihr dem Benutzer zuweisen damit alles gut läuft für so 32 Slots????


Und ich hab auch gesehen (bei meinem alten Teamspeak-Server) das sich der Hoster immer mit ne Art Super Admin eingeloggt hat ich war jedoch "nur" Server Admin (konnte also zum Beispiel nich mein eigenes Gruppenbild editieren)..Wie kann ich dann einstellen, dass ich die Super Admin Rechte bekomme?

Ich hoffe auf Hilfe!
Osaft1100 is offline  
Old 12/29/2011, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 11
Sers,

die Ip wird entweder irgendwo im Adminpanel auf der Hosterpage stehn oder in nem gesondertem Cp für den vServer.

Würde dir noch putty empfehlen.
Dort einfach die Ip des Servers eingeben und via ssh connecten.

Greetz
MaRiOaNnA is offline  
Old 12/29/2011, 22:35   #3
 
Osaft1100's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 178
Received Thanks: 8
Ok danke für die schnelle antwort... Nur hauptsächlich brauch ich ja Hilfe beim installieren ^^ Ich hab keine Ahnung mit welchem Programm der den Server installiert hat und wie ich dann auf den neu erstellten Benutzer drauf kann um dort das zu installieren-....
Osaft1100 is offline  
Old 12/29/2011, 23:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 11
Freund Google liefert mMn genug Tutorials.

sinnvolle Ansätze:

useradd
passwd
apt-get

die meisten tuts sind auch weiterführend.

Greetz
MaRiOaNnA is offline  
Old 12/30/2011, 18:38   #5
 
Osaft1100's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 178
Received Thanks: 8
Ich hab mal jetzt noch ne Frage wir haben es jetzt geschafft den server aufzusetzen aber haben doch noch probleme damit

wir können uns nicht verbinden....

im programm putty kam zu letzt diese Nachricht

vps7128:~/ts/teamspeak3-server_linux-x86# ./ts3server_startscript.sh start
WARNING ! For security reasons we advise: DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT
!!!!!!!!!!!
Starting the TeamSpeak 3 server
TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
vps7128:~/ts/teamspeak3-server_linux-x86#
------------------------------------------------------------------
I M P O R T A N T
------------------------------------------------------------------
Server Query Admin Acccount created
loginname= "zensiert", password= "zensiert"
------------------------------------------------------------------


vps7128:~/ts/teamspeak3-server_linux-x86#


So wie können wir uns jetzt connecten? die ip war 94.199.242.*** (auch zensiert )

Also müsste ich doch bei Verbindungen als Server Adresse ; 94.199.242.***:9987 eingeben oder?
Nickname ist doch egal? Und ein Server Passwort gibt es doch auch noch nicht?

Nur wenn ich das so mache kommt immer die Meldung:
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Und wo wurde denn die Admin Token angezeigt?
Ich blick da langsam nicht mehr durch ^^
Osaft1100 is offline  
Old 12/30/2011, 19:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 11
Hi,

nuja, det Token hätte dort eigentlich auch angezeigt werden sollen, iirc.

Lösungen wären:

"neu install" von ts3

oder was mMn sinnvoller wäre,



installen und dort einfach nen neuen "server" aufsetzen.

Wegen der Connect-Probs, da wird wahrscheinlich noch die Firewall vom Hoster eingestellt werden müssen.

Greetz

€: Ich hoffe, das du ihn nur zu Testzwecken mit dem root acc gestartet hast. Falls nicht, könnte ich auch Hilfe via TeamViewer anbieten.
MaRiOaNnA is offline  
Old 12/30/2011, 19:59   #7
 
Osaft1100's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 178
Received Thanks: 8
Kann es sein das der Server nicht richtig aufgespielt wurde ? weil in die Server Query kann ich mich ja auch nicht einloggen??? Ich hab mich versucht so in die Query einzuloggen

Ich hab das so installiert wie in dem Tutorial und eig nix zu Testzwecken gemacht ^^

Und wie kann ich die Firewall vom Hoster einstellen, wenn der vServer bei alfahosting.de gehosted ist?

Ach ja hier die Fehlermeldung die am Ende kommt:

2011-12-30 21:37:51.434571|WARNING |Accounting | | Unable to find valid lic ense key, falling back to limited functionality
2011-12-30 21:37:51.435638|ERROR |Accounting | | failed to register local accounting service
2011-12-30 21:37:51.435773|ERROR |ServerLibPriv | | Server() error while sta rting servermanager, error: instance check error
teamspeak@vps7128:/home/teamspeak/teamspeak3-server_linux-x86$
teamspeak@vps7128:/home/teamspeak/teamspeak3-server_linux-x86$
Osaft1100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei meinem P-Server (Habe Teamspeak)
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu (: Also ich habe einen P-Server erstellt alles eingestellt usw. wie man das halt so macht dann hab ich rebootet und .-start eingegeben und was passiert statt des 7mal die Fehlermeldung kommt kommt ganz oft connect: Connection refused. Und einloggen kann man sich trz. net :/ Ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich verteile auch belohnungen Am besten mit Teamspeak ich am einfachsten zu erklären. Mfg ~ Yuko
Teamspeak³ Hilfe?
11/17/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ich habe nun meinen eigenen TS Server und wollte etwas ausprobieren, aber ich komm einfach net weiter. Ich will wissen wie mann die Channel so hinbekommt wie es auf dem Screen makiert ist. Screen: http://img254.imageshack.us/img254/5314/unbenanntr o.png lg. Regola4
Ich brauche hilfe Teamspeak 3
08/07/2011 - Main - 0 Replies
seit dem mein server einen crash hatte kommt folgende meldung Wer mir helfen kann bekommt ein THX
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.