Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Tabelle ???

Discussion on Hilfe Tabelle ??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tiinx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 37
Received Thanks: 7
Question Hilfe Tabelle ???

Hallo Leute ich wusste nicht wo ich hilfe suchen soll deswegen habe ich es hier
her gepostet.
Undzwar will ich eine Tabelle erstellen bei meinen Post in Epvp
also solche



nur ich weis nicht wie ich das mache kann mir jemand das erklären ?
Tiinx is offline  
Old 12/29/2011, 23:34   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Wie Importiere ich eine Tabelle in Navicat?
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt weiß ich nicht wie mann eine .sql Tabelle in Navicat importiert. Habe es so versucht : Haupttabelle Player dann Rechtsklick und auf Execute SQL File.Dann meine ausgewählt und Start dann habe ich in der Db geguckt ob sie da ist,sie war leider nicht. :( Ich habe es mit einem reboot versucht doch danach war sie auch noch nicht da . Was habe ich falsch gemacht ?? Bedanke mich im Vorraus. Mfg. Klum
[HILFE]Wie exportiere ich eine Tabelle in Navicat in .sql vormat ?
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt weiß Ich nicht wie man eine Tabelle exportiert. Bedanke mich schon mal im Voraus.:) Mfg. Klum
Brauche Hilfe bei Refine-Proto tabelle
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also. Ich wollte auf meinem Hamachi server einstellen dass man bei highlvl waffen also ab 45 aufwärts ab +7 nur perlen braucht und nichts anderes davor aber keine uppitems. Und halt bei den low waffen bis lvl 45 sowieso keine uppitems. Jetzt habe ich in der Tabelle refine_proto bei den vnum überall wo nichts von perlen stand auf 0 gemacht und bei anzahl auch so jetzt ist in der tabelle fast überall 0 außer da wo halt die id´s von den perlen stehen. jetzt dachte ich mir ich bin fertig weil...
Navicat Hilfe Account & Player Tabelle
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich würd gern wissen wie ich die Account und Player tabelle leeren kann in Navicat oder kann mir jemand die leere Player & account tabelle Uploaden LG SHaiiN.
HILFE Brauche Backup von Player tabelle
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab i.wie was verstellt oder so ... ich brauche ein backup von den player tabellen dings ... eig hab ich nicht wirklich was geändert aber i.was muss es daruaf sein, denn ich hab ein altes backup was geschädigt ist, wenn ich das backup nicht lade geht es aber ich brauche die ganzen anderen daten .. accs mit items undsowas alles ... bitte helft mir :(



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.