Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cobalt Lohnenswert?

Discussion on Cobalt Lohnenswert? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Cobalt Lohnenswert?

Guten Tag Com.

Habe schon seit längerem das Spiel Cobalt im Blick und möchte euch mal fragen lohnen sich die 10€ und macht das Spiel auch auf längerer zeit noch Spass?

Würde mich über feedback freuen liebe grüsse ^-^

♥♥♥ is offline  
Old 12/29/2011, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 161
Received Thanks: 36
Es lohnt sich zu kaufen, da du als alpha käufer später mehr vorzüge bekommst, zu Spielen allerdings erst ab der Beta da es noch keinen Kampagnen modus oder guten Multiplayer gibt.
juli_1404 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mojang]Kauft ihr euch das Spiel Cobalt?
12/24/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Hey ho habe gerade auf Youtube einen Trailer zu dem Spiel Cobalt von Mojang gesehen. Cobalt Trailer - YouTube Kauft/würdet ihr euch das Spiel kaufen? Also ich würds mir kaufen.
Cobalt - Neues Spiel in Alpha-Phase
12/17/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Offizielle Seite: http://playcobalt.com/ Grüße elitepvpers Community, ich möchte euch hier das spiel Cobalt etwas näher bringen. Es ist mitunter von dem großartigen entwickler Jens Bergensten, in der Minecraft-Community auch bekannt als "Jeb_". Das Spiel ging gestern in die Alpha-Phase und kostet genausoviel wie Minecraft damals, nämlich 9.95€. Wenn ihr euch die Alphaversion kauft, müsst ihr niewieder etwas bezahlen, weder für kommende Addons nach dem Fullrelease, noch für das Fullrelease...
******* elite lohnenswert?
08/03/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich spiele derzeit mit den Gedanken mir Reputation im ******* Forum aufzubauen bzw. mir einen Donater Status zu gönnen. Nur leider frage ich mich: Lohnt sich der ganze Aufwand? Sind die dort in den Elite Sektionen geschriebenen Threads den Aufwand / Das Geld wert? Vielleicht hat von Euch ja Jemand ein wenig mehr Ahnung vom ******* und kann mich dahingehend beraten.
MOH lohnenswert
02/27/2011 - Main - 11 Replies
Hey ich ahbe gerade ne 20€ psc über und habe auf ibay24 nen MOH key für ~19 gesehen und da wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen. Mfg
Ein P server der lohnenswert ist :D
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Also ich habe heute einen p server gefunden und zwar dsyt1 er ist laggfrei und deutsche sind erlaubt + speed hack darf benutzt werden :D wer link will pmt mich oder macht dsyt1 danach einfach .com



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.