Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 4.0.0 Novos server problem

Discussion on WoW 4.0.0 Novos server problem within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 45
Received Thanks: 1
Exclamation WoW 4.0.0 Novos server problem

Hallo wenn ich den server starte und mich dann drauf connecte dann ist der realm dort ofline BITTE UM HILFE


mfg Kefty
Kefty is offline  
Old 12/28/2011, 17:18   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem biem einfügen von einer Waffe auf meinen Novos easy wow server
05/02/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Als ich eine Waffe erstellen wollte bin ich diesem Video tutorial gefolgt: YouTube - Waffen & Rüstungen in Mangos-Server einfügen. Aber als ich bei navicat den auf den server connecten wollte bekam ich nur nen error : cant connect to mysql on x.xxx.xxx.100(hamchi ip) :( ich habe bei dem connecten das hier angegeben Connection Name : z.B. Server Hostname/Ip Adresse: Hamachi mit 100 am ende Port: hab ich gelassen (3306) jusername: root Pw:123456 /mcncc.com
Novos easy WoW server Problem beim Beenden
10/23/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin! Immer wenn ich meinen Server über den server stop-Button beenden ,will kommt folgender fehler: The process is still running. Ich kann den server zwar durch aufs Kreuz klicken beenden, doch wenn ich neu starte steht der server immer noch auf online. Hilfe!
Problem mit Login Server (Novos Easy Handler v0.3.9)
07/09/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir einen WoW P-Server mit dem Easy Handler gemacht, es läuft zwar alles, aber wenn ich in WoW bin kommt: "Login-Server nicht Aktiv" aber der Server ist schon gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG DarkPlatinium
WoW server mit Handler von Novos PROBLEM
06/01/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
HI leute, ich habs satt die ganze zeit geld auszugeben für WoW und deswegen wolt ich mir jetzt mal ein WoW Privat server zulegen. Einfach mal bei youtube eingegeben und voila ich habe ein paar tuts gefunden. Ich benutze Novos easy mangos handler oda so und bin erstmal auf server erstellen gegangen. dann kam ein fenster wo son paar sachen aufgelistet waren ob etwas existiert oda so. Wow server war bei mir vorhanden datenbank auch die maps nich dbc oda so auch vorhanden das einzigste was...
problem mit novos den server starten
04/14/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
also wenn ich den server starten will kommt das hier: Using configuration file Diamond-Worldserver.conf. Diamondcore2 Rev: * Release Hash: * (Win32,little-endian) (core-daemon) <Ctrl-C> to stop. MySQL client library: 5.0.56 MySQL server ver: 5.1.41-community MySQL client library: 5.0.56 MySQL server ver: 5.1.41-community MySQL client library: 5.0.56



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.