Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand bei den Netzwerkeinstellungen ( Interneteinstellungen ) für die PS3..

Discussion on Kann mir jemand bei den Netzwerkeinstellungen ( Interneteinstellungen ) für die PS3.. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 107
Received Thanks: 0
Arrow Kann mir jemand bei den Netzwerkeinstellungen ( Interneteinstellungen ) für die PS3..

Hey,
könnte einer von euch mir evtl. per Skype oder so helfen mir die Einstellungen für PS3 Online zu machen.

Ich mach das ganze per WLAN, aber habe relativ oft probleme.

Skype: nashvil.

Bitte nur leute melden, die auch 100% ahnung davon haben.

Wenn ich mit meinem MW3 Online spielen kann, gibts ne 10€ PSC überraschung ( keine Kombi-Karte ).

Gogo, bitte schnell :/

Lg
Dext! is offline  
Old 12/30/2011, 16:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 107
Received Thanks: 0
push
Dext! is offline  
Old 12/30/2011, 17:33   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Dext! View Post
push
Pushen ist nur im Black Market erlaubt!

Ich könnte dir außerdem helfen.
Mr. Highlife is offline  
Old 12/31/2011, 01:52   #4
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
Wo genau liegt denn das Problem?
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 12/31/2011, 07:39   #5



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Aber WLan einzustellen schaffst du? Hast du am PC auch manchmal inet Probleme?
Train™ is offline  
Old 12/31/2011, 07:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Solltest aufjedenfall genauer umschreiben was fürn problem hast du?

Zb komme zwar in die lobby kann aber keine spiele beitreten oder hosten oder

Kriege keine verbindung oder

verbindung bricht immer ab
ayanamiie is offline  
Old 12/31/2011, 21:00   #7

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
oder es liegt am router was für einen router hast du?
ercuba is offline  
Old 01/01/2012, 01:11   #8
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Vllt musst du paar Ports freischalten übers Root
Bloodyrain™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann
11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann?
Frage - Interneteinstellungen?
09/21/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi, habe folgenedes Problem: mein internet ist seltsamerweise extrem langsam.. ich habe wlan an meinem laptop und ich lade mit max 100kb/s und mit meinem anderen pc mit wlan lade ich mit ca 800 kb/s ich weiß aber nicht, wie ich bei dem lappi, der so langsam ist, was konfigurieren muss es ist laptopinterner wlananschluss gebe thx für denjenigen, der mir da helfen kann
Netzwerkeinstellungen VPC Profizocker SF
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich nutze die Serverfiles von Profizocker94 und habe gestern aus spass einen server aufgemacht! nun konnte ich connecten und acc's machen! Als heute morgen ein Kollege von mir sich einloggen wollte, bekam er nach der charauswahl einen kick! ich habe das prob gegoogelt und rausgefunden, dass ich die netmask abändern muss in 255.0.0.0 ändern muss! wenn ich änderungen in dem bereich vornehme speichert VPC iese allerdings nie! kann mir wer helfen?
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.