Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Teamspeak 3 Sponsor

Discussion on [S] Teamspeak 3 Sponsor within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
[S] Teamspeak 3 Sponsor

Hallo Com!

Wie schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Teamspeak 3 Sponsor.
Am besten wäre es wenn es mind. 25 Slot - 50 Slot wäre. Mehr wäre nicht nötig.

Ich brauche diesen Teamspeak 3 Server für mich und ein paar freunden, da wir ein Crossfire clan öffnen wollen.

Freue mich über einen Sponsor. Bis hierhin!- Weiterhin wünsch ich euch viel spaß und ein guten Rutsch! Ins neue Jahr..

Klar, das viele denken, weil ich ein (halb)araber bin das ich kein Deutsch kann, Assozial bin und so. Aber im Gegenteil! Mehr will ich darüber nicht sagen, jedoch brauche ich keinen Rassimus o.Ä. als Sponsor.

MfG,
.reex™ is offline  
Old 12/28/2011, 14:38   #2
 
.Pure''s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 176
Ja, ich würde dir 50 Slots sponsoren. Dennoch müsstest du 2 Tage oder so warten.
.Pure' is offline  
Old 12/28/2011, 14:44   #3
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Nikolo2362 View Post
Ja, ich würde dir 50 Slots sponsoren. Dennoch müsstest du 2 Tage oder so warten.
Klar^^ Wär nett Hätteste denn skype, o.Ä. ?!
.reex™ is offline  
Old 12/28/2011, 14:52   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
ich könnte dir direkt einen mit 50slots machen^^
xAddi is offline  
Old 12/28/2011, 14:56   #5
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by xAddi View Post
ich könnte dir direkt einen mit 50slots machen^^
Wär ebenfalls nett ;D
.reex™ is offline  
Old 12/28/2011, 14:57   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
so ist fertig schicke dir die daten per PN
xAddi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak³ Sponsor
10/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag ich bin auf der suche nach einen Teamspeak³ Server für meinen dark orbit clan auf de7 wir sind jetz schon sehr erfolgreich und um unser gameplay zuverbesser bräuchten wir ts falls uns wer einen zu verfügung stellen würde meldet sich derjenige hier via pn oder in skype -> b3ll0n13r_fl0
[S] Teamspeak 3 Sponsor
10/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Joo, hier mal paar Daten Game: Warrock, CSS, Fussball Manager 11, Minecraft. Memberzahl:15~ Aktive Member: Jeden Tag mind. 5 Gewünschte Slotanzahl:15 Falls noch Fragen auftauchen, hier bei Pn oder bei Skype;
TeamSpeak 3 Sponsor
07/18/2011 - Main - 6 Replies
Halllo , Ich suche einen Sponsor , wegen meines Css Clanes . Es müssen nicht viele Slots sein , da der clan so rund um ~15 Member hat :D . Ich Hab was von Pc 24h anlassen gehört , aber ich kann den Pc bzw. den Laptop nicht 24h am Tag anlassen. Würde mich freuen wenn ihr mir einen Sponsor findet bzw. einen Sponsert Danke im Vorraus :D
Teamspeak 3 Sponsor
01/10/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, liebe Community ich suche ein Teamspeak³ server für ein Clan. Der Clan ist zurzeit noch im aufbau entsprechend brauchen wir auch wenig Slots, wir sind bis jetzt ca.8 leute. Es wäre echt toll wen uns einer ein zu verfügung stellen könnte. Info: Spiel: Warrock ClanM.: 8*
Teamspeak Sponsor ?
12/21/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wäre einer von euch bereit einen Teamspeak Server zu sponsoren ? Wir sind am suchen aber finden leider garkeinen & die die einen Sponsoren haben bereits alle Server vergeben.



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.