Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komm bei Skyrim nicht weiter ! Bitte Hilfe!

Discussion on Komm bei Skyrim nicht weiter ! Bitte Hilfe! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Unhappy Komm bei Skyrim nicht weiter ! Bitte Hilfe!

Hallo Leute , ich hab in Skyrim eine Quest angenommen sie heißt "Ein einfältiger Halunke"
Da musste ich diese Echse bestrafen , hab sie aber aus versehen getötet.... Jetzt muss ich Eine Alternative Informationsquelle aufsuchen, ich seh sie auf der Karte, geh da hin , aber da ist nichts !!! was soll ich tun ? Bitte helft mir !


MFG alex31396
alex31396 is offline  
Old 12/26/2011, 11:30   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Vllt hilft das.

Quote:
Hi liebe Leser, ich komm mal gleich zum Thema: Es geht um die Quest "Ein einfältiger Halunke" von der Diebesgilde, wo man Gulum Ei in "Einsamkeit" Informationen entlocken soll. Das endet ja darin, das man ihn beschatten soll. Er verdrückt sich zum Hafen und man verfolgt ihn bis zu einer Art Lager (der Name ist mir entfallen). Wenn man das hinter sich hat durchquert man eine "geheime" Höhle, kämpft sich durch und soll Gulum Ei zur rede stellen. Mein Problem ist, das ich die versteckte Höhle nicht gefunden hab und einfach gegangen bin, hab dann ein paar andere Sachen erledigt...da sind sicher ein paar Ingametage vergangen, und jetzt ist Gulum Ei weg. Kann mir einer sagen wo ich ihn finde?
Quote:
Der läuft in diesem Unterirdischen Hafenbereich bis ganz nach hinten (wo ein Bilanz-Buch Liegt).
Gleich davor sind viele Regale an der Wand. Dort an der Wand ist eine Rampe die nach unten ins Wasser führt. Hinter den Kisten ist ein schmaler Pfad zur Höhle.
Quote:
Die Höhle hab ich schon gefunden, aber Gulum Ei nicht Ich hab die Höhle nicht sofort gefunden, bin dann erst wieder gegangen. Als ich nochmal gesucht, und sie gefunden hab war Gulum Ei nicht da
Quote:
Mann muss die ganze Höhle ausräuchern... gulum steht in der hintersten Ecke der Höhle mit seiner Kontaktperson.

Und er wartet nicht auf dich - er läuft einfach weiter. Darum wirst du ihm nicht mehr folgen können.
Quote:
bist du dir ganz sicher, dass er sich nicht in der Höhle befindet? Diese ist nämlich leicht unübersichtlich und er befindet sich in der hintersten Ecke.

Sonst schau nochmals in der Taverne in Einsamkeit nach, ob er dort an seinem alten Platz sitzt und du ihn von Beginn an beschatten musst?

Irgendwo muss diese Echse ja sein
vllt wirst du daraus schlau
habe dies aus einem anderen forum gefunden
name werd ich hier nicht nennen
Lex- is offline  
Old 12/26/2011, 11:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Tut mir leid nein , ich hab diesen "Gulum Ei" umgebracht und damit diesen Abschnitt aus der Quest gescheitert , jetzt muss ich wie gesagt was anderes machen , aber ich finde es nicht obwohl ich bei der Karte am Zielort bin.. hat kein anderer eine Lösung ?
Tut mir leid wegen Doppelpost aber das ist mir wichtig.
alex31396 is offline  
Old 12/26/2011, 13:32   #4

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Wie wers wenn du den Spielstand neuladest? Also da bevor du die Quest angenommen hast.
Panzerjäger is offline  
Old 12/26/2011, 17:29   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
warscheinlich hat er schon gespeichert... ;D
Lo0keDown is offline  
Old 12/26/2011, 20:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
€ nix hat geholfen.... sry aber ihr wart keine große hilfe ...

alles erledigt kann geclosed werden ^^
alex31396 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch hilfe komm nicht weiter...
09/05/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Epvp, Also ich will nach 2 monat wieder DE anfangen bin grad lvl 48 auf hyperion und hab nicht so ein gutes eq !! Also wollte ich euch die Profis fragen was ich jetzt machen soll was würdet ihr mir vorschlagen was ich machen soll? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelft weil ich hab grad kp was ich machen soll !
Hilfe! Komm nicht weiter
09/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Com, Ich bin ganz neu in der minecraft welt und brauche hilfe ich kann mich nicht auf homepage registrieren , da steht imer captcha ist falsch obwohl kein dabei ist .... Und wenn ich das downloaden will für Windows steht da Keine sicher Internetseite, also sollte ich nich vertrauen, kommt das bei euch oder soll ich ignorieren? Hab keine lust auf Viren oder so -.- Was habt ihr gemacht ? pLs HeLp
KOMM NICHT WEITER!!!HILFE!!!!!
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leutre, ich hab mich in mienen server eingeloggt,doch als ich dann beim russi händler geschaut habe war der shop leer und beim waffenhändler auch. Was muss ich machen. hier ist screenhttp://img833.imageshack.us/img833/7161/item shopproblem.png bitte helft mir. helfer bekommt natürlich thx
Hilfe komm nicht weiter
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Bin grade dabei einen server zu machen ich habe die files und so doch ich komme iwi nicht weiter mit accs erstellen und das der auf hamachi leuft glaub wegen portmaps oder so kp. wollte fragen obmir jemand helfen kann und es mir über skype und teamviewer erklären kann. meine skype addi ist: XxSo0nyxX msn: [email protected] könnte uach auf nen Ts server kommen
Hilfe bei Modelchange, komm nicht weiter!
02/15/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Naja ich hab eben mal ein wenig gebastelt da ich umbedingt einen Undead haben wollte und mein Charakter ein Taure ist muss ich wohl oder übel modelchangen :)... Nun hab ich das auch im großen und ganzen hingekriegt aber einiges "kotzt" mich an... aber seht selbst! :( http://www.abload.de/thumb/hilfehilfelolold7k.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.