Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MS points kaufen

Discussion on MS points kaufen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
MS points kaufen

hi leute...
ich suche hier rat zum kaufen von ms points über user
ich hab mir so den ein oder anderen shop angesehn doch bisher kein echt 100% trusted gefunden die meisten hatten kaum feedbacks teils auch viele rote tbms ich hab einfach kein bock wo ich im mom ehh nit so flüssig bin noch gescamed zu werden

ich suche sehr billige ms points da ich mir gern die black-ops addons holen möchte

zahlen würde ich per psc oder paypal

weshalb ich es nit in den black stelle ist einfach: ich suche die beliebtesten shops der user und kein der mich direkt anschreibt

wenn dennoch ein seriöser ms point seller hier vorbeischaut würde mich auch über n link von eurem shop sehr freuen

per middleman währ mir lieb auf garkeinen fall werde ich skype oder ähnliches dafür verwenden AUSSCHLIESSLICH hier in e*pvp vom trade wird nartürlich ein video gemacht...

mit den vorraussetzung habe ich kein problem first zu geben (wenn kein guter mm vorhanden ist) wenn alles stimmt

am liebsten währ mir n trader wie Real~Life (NR 1 !!!) aber naja ähnlich gute würden mich auch freuen
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was von Microsoft Points kaufen?
11/12/2011 - Main - 13 Replies
Hey, kann mir jmd. was empfehlen, was ich mir von meinen 1200 MS Points kaufen soll ?
Mit Rest PSC Riot Points kaufen ??
10/10/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallöchen, man kann ja 5€ Paysafecard bezahlen, heißt das, man kann mit einer Rest PSC Riot Points kaufen ?? MfG Chazen ;)
Riot Points aber was kaufen?!?!?
06/21/2011 - League of Legends - 31 Replies
Moin LoL'er , ich habe mir Riot Points gekauft (4k+) , aber ich weiss nicht was sich am meisten lohnt! Dazu mache ich eine Umfrage ;)
Playspan Ultimate Points mit ClickandBuy kaufen?
11/13/2010 - WarRock - 9 Replies
man kann ja bei Playspan auch mit Click and Buy bezahlen das steht jedenfals auf deren seite und das auch das sie 81 verschiedene Methoden haben. Jedoch steht da nirgends wo click and buy wenn man etwas zahlen will wisst ihr wo das steht? bzw wie man mit click and buy zahlen kann^^?
Cf points in Crossfire China kaufen
08/05/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne bei CF China die Barettm82a1 und andere waffen haben aber die kosten ja diese cf points und ich habe keine ahnung wie ich mir die hole:confused: Also frage ich mal hier vllt weiß das ja wer: Wie holt man sich diese "CF points"??!!:rtfm::rtfm::rtfm: danke im vorraus :) Mfg moep:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.