Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Suche Mitspieler für Fifa 12 - Clanaufbau?

Discussion on [PS3] Suche Mitspieler für Fifa 12 - Clanaufbau? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 477
Received Thanks: 178
Talking [PS3] Suche Mitspieler für Fifa 12 - Clanaufbau?

Hallo ich suche paar Leute die mit mir aktiv Fifa 12 spielen würden an der PS3, vielleicht sogar ein Clan/Team aufbauen.

Schreibt bitte hier unter dem Beitrag!
danke.
El3ctr0Skill is offline  
Old 12/25/2011, 22:43   #2
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Würde mitmachen

Mein PSN: tiq3reye

Hast du Skype ? Wenn ja adde mich: tiq3reye
.Tiq3reye™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] FIFA 12 Ultimate Coins/ Spieler [B] PSC/E*GOLD UND LEER FIFA UT 11 ACCS!!!
06/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, Ja bin auf der Suche wer was hat bitte melden!!!! ZAHLE SUPER :) MfG navaroilopo
[Clanaufbau] Suche Hilfe (Organisation)
12/10/2011 - League of Legends - 13 Replies
Bitte mault mich nicht zusammen, dass es einen Sammeltheard gibt für Clann suche etc.. Ich brauche echt Hilfe um den Clan aufzubauen und hoffe ihr vergebt mir, dass ich es poste wo es mehr leute lesen Hallo, ich heiße david bin 16 Jahre alt und habe vor 2 Tagen einen Clan gegründet. Ich habe einen Teamspeak-Server mit vorerst genug Slots für 3 Monate gekauft. Nun jedoch suche ich sehr dringend Leute, die mich dabei unterstützen dies zu leiten zb. neue Member zu finden, Bewerbungsspiele...
Suche Mitspieler ^^
11/28/2010 - Minecraft - 0 Replies
Suche jemand der mit mir (gegenfalls noch 1-2 Freunden)über Hamachi Lust auf Survival hat oder Bock drauf hat ne Stadt zu bauen :D. Würde mich echt über freuen wenn sich jemand meldet.
[B]25 Chf PSC [S]FIFA 11 PS3 MITSPIELER
11/15/2010 - Fifa Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich suche einer der gegen mich im Fifa 11 immer verliert( PS3 ). Also wir beginnen das spiel und nach 1 Minute gehst du aus dem spiel damit mir ein Sieg gutgeschrieben wird. Ich habe 25 Franken PSC (ca. 20 euro) Macht mir da ein angebot wiviele spiele ihr gegen mich extra verliert!! ACHTUNG:Aus Sicherheitsgründen wird die PSC erst etwa nach 3/4 der absolvierte spiele via PSN nachricht geschickt.



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.