Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPod Touch 4g gefunden!

Discussion on iPod Touch 4g gefunden! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
Exclamation iPod Touch 4g gefunden!

Hallo, heute ware ich mit ganz vielen klassen und mit meiner klasse in einem großen theater der junge vor mir geht in meine klasse und ich fand kurz vor schluss einen iPod unter seinem Stuhl ich nahm ihn mit.
erst wusste ich nicht wehm er gehört doch als ich ihn bei iTunes anschloss war dort der name von dem jungen der vor mir stand also war er höchst wahrscheinlich seiner.
Er ist gejailbreakt.
ich bin mit ihm kurz ins internet gegangen und wollte ihn wiederherstellen doch hab miten bei der wiederherstellung abgebrochen weil ich gehört habe das man den iPod so ordnen kann.
Also..
Habe ich einen fehler gemacht ich möchte den iPod gerne behalten aber ist der nun ordbar weil ich ihn angeschlossen hab und ins internet gegagngen bin mit ihm???

Danke im vorraus

MFG

TheKapeh

PS:
Sry für die rechtschreibung..
TheKapeh is offline  
Old 12/23/2011, 14:34   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
Also ich würd dir ganz einfach sagen gib ihm den ipod zurück wenns n freund von dir ist weil er hat dafür bezahlt...
xBenderx is offline  
Old 12/23/2011, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 74
Received Thanks: 6
habe einen verloren


Frag den Jungen ob er etwas vermisst. Wenn du ihn gut leiden kannst, dann gib ihm das Teil zurück, wenn er dich mobbt etc. , dann behalte den IPod
Artöm is offline  
Old 12/23/2011, 14:38   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Gib ihn zurück oder du bist ein scheiß Dieb. Du kllaust jemandem einfach mal 250 Euro...
eliass123 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/23/2011, 14:39   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Wenn ich alles richtig verstanden habe, willst du, dass wir dir helfen von jemand anderem den IPod zu klauen. Gehts noch?????

Geb ihm seinen IPod zurück und kauf dir selbst einen wenn du einen brauchst du Assi.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 14:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 74
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Gib ihn zurück oder du bist ein scheiß Dieb. Du kllaust jemandem einfach mal 250 Euro...
Rede kein Scheis. Ein Dieb klaut. Wenn man etwas findet, dann ich es kein diebstahl

& daraufhin kostet so ein IPod 100€
Artöm is offline  
Old 12/23/2011, 14:41   #7
 
Cloudx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 479
Received Thanks: 51
Die können dich doch nicht Orten ..
Cloudx™ is offline  
Old 12/23/2011, 14:42   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
Du weißt aber wem er gehört und gibst ihn nicht zurück also ist das Diebstahl
und wir unterstützen hier keinen Diebstahl!
xBenderx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 14:43   #9
 
Cloudx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 479
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Artöm View Post
Rede kein Scheis. Ein Dieb klaut. Wenn man etwas findet, dann ich es kein diebstahl

& daraufhin kostet so ein IPod 100€
Meiner hat vor einem Jahr 289 gekostet .. und Jahr später nur noch 189 .. und außerdem kommt es auf die GB anzahl an .. wenn er 32-64 hat ist er immer noch 250€ wert :*
Cloudx™ is offline  
Old 12/23/2011, 14:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 87
Received Thanks: 13
Wenn du es behalten willst tuh einfach per Itunes wiederherstellen und da kann mans nicht mehr orten. Guck mal ob im Ipod das programm "Mein Iphone suchen" irgendwo in den einstellungen installiert ist. Wenn nicht gehörts dir. Aber gibs ihm einfach zurück. ( in der Schule in seine Schultasche legen als Weinachtsgeschenk) ^^
Bakteria is offline  
Old 12/23/2011, 14:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 74
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Cloudx™ View Post
Meiner hat vor einem Jahr 289 gekostet .. und Jahr später nur noch 189 .. und außerdem kommt es auf die GB anzahl an .. wenn er 32-64 hat ist er immer noch 250€ wert :*
vor einem Jahr....
Artöm is offline  
Old 12/23/2011, 14:50   #12
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Artöm View Post
Rede kein Scheis. Ein Dieb klaut. Wenn man etwas findet, dann ich es kein diebstahl

& daraufhin kostet so ein IPod 100€
Quote:
Originally Posted by Bakteria View Post
Wenn du es behalten willst tuh einfach per Itunes wiederherstellen und da kann mans nicht mehr orten. Guck mal ob im Ipod das programm "Mein Iphone suchen" irgendwo in den einstellungen installiert ist. Wenn nicht gehörts dir. Aber gibs ihm einfach zurück. ( in der Schule in seine Schultasche legen als Weinachtsgeschenk) ^^
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
Hallo, heute ware ich mit ganz vielen klassen und mit meiner klasse in einem großen theater der junge vor mir geht in meine klasse und ich fand kurz vor schluss einen iPod unter seinem Stuhl ich nahm ihn mit.
erst wusste ich nicht wehm er gehört doch als ich ihn bei iTunes anschloss war dort der name von dem jungen der vor mir stand also war er höchst wahrscheinlich seiner.
Er ist gejailbreakt.
ich bin mit ihm kurz ins internet gegangen und wollte ihn wiederherstellen doch hab miten bei der wiederherstellung abgebrochen weil ich gehört habe das man den iPod so ordnen kann.
Also..
Habe ich einen fehler gemacht ich möchte den iPod gerne behalten aber ist der nun ordbar weil ich ihn angeschlossen hab und ins internet gegagngen bin mit ihm???

Danke im vorraus

MFG

TheKapeh

PS:
Sry für die rechtschreibung..
Elitepvpers verkommt (teilweise) immer mehr zu ner Informationsquelle für Kleinkriminelle die dann auch noch Hilfe von den anderen bekommen
Chicken17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2011, 14:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Wenn jemand nicht in der Lage ist auf so ein teures Gerät vernünftig aufzupassen ist es im Endeffekt seine Schuld wenn er ihn dann verliert...
Atl4ntic is offline  
Old 12/23/2011, 14:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 1
es ist deine sachen ob du ihn behältst oder nicht aber orten kann man den glaub n it.
elias112 is offline  
Old 12/23/2011, 14:55   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
Toll -.-''
War beim Apple Store laden die sagten mir ja, man kann den iPod orten..
jetzt hab ich ihn eine nachricht geschrieben das ich ihn gefunden hab...

tja wie gewonn so zeron.. (oder so^^)

schade
TheKapeh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iPod Touch
11/24/2011 - Off Topic - 4 Replies
Heyho, Vllt. kenn sich hier ja jemand mit Gesetzen aus etc. Hätte folgende Frage: Darf ich mir alleine einen iPod Touch kaufen? Weil als ich mir mal ein Handy kaufen wollte, musste meine Mutter Papiere unterschreiben etc. Bin 16 Jahre alt.
[VK] Ipod Touch 3G, Ipod Nano 4G, Sony Erricson X10 Mini, NDSi + Spiele!
10/14/2011 - Trading - 6 Replies
Huhu, ich möchte hier ein paar Sachen verkaufen, und zwar: - Ipod Touch 3G iOS 4.3.5 Lieferumfang: USB-Kabel Handbuch Originalverpackung - Ipod Nano 4G iOS 1.02 Lieferumfang: USB-Kabel
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
ipod touch 3g
09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
halllo ich habe das problem das ich meinen ipod touch 3g widerherstellen wollte und kurz vor ende der widerherstellung kam der fehler 6 kann mir vieleicht jemand helfen
Ipod Touch 2G
09/21/2009 - Off Topic - 1 Replies
moin moin, ich wollt mir mal meinen ipod cracken :s hab aber ka worauf ich achten muss weil wenns in die hose geht is der ipod ja auch weg xD also frag ich hier mal obs schonmal wer gemacht hat und mir helfen kann :awesome: pn me MfG BoXxX



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.