Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung S530 Orginal Firmware?

Discussion on Samsung S530 Orginal Firmware? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Exclamation Samsung S530 Orginal Firmware?

Hi leute,
Ichabe seit fast 1 monat das samsung s5230 und wolte es flashen alles ging als ich die firmware: s5230xmeil2 drauf gemacht hatte dan wolte ich die iphone firmeware drauf machen aber die hat gefailt und wen ich auf die kamera gehe kommt da : "Kamera Fehler" ich suche immer noch die orginal firmware aber finde sie nirgends gegoogelt hab ich in youtube gekuckt hab ich auch schon gekuckt währe net wen einer die orginal firmware finden würede und den link reinstellen würde

Sry wegen den flashen titel s5230 ^^
Danke imer vorraus
Bigevo is offline  
Reply

Tags
handy


Similar Threads Similar Threads
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D
samsung s5230 oder samsung pixon
01/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
hallo wie die überschrift oben sagt ich habe jez das samsung s5230 und meine ma hat neues handy geholt aber mag es doch nicht und fragt mich ob ich es haben will aber was ist besser ? samsung pixon oda s5230 ? habe schon gegooglt leider nix großes gefunden hoffe könnt mir helfen bei der entscheidung
Logitech S530 für Mac auf Windows 7
09/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin Mädels, ich habe heute von meinem Chef eine wirklich tolle Tastatur und die dazu gehörige Maus bekommen. Sieht wirklich schick aus, funktioniert auch soweit (tippe gerade damit). Allerdings ist Maus und Tastatur eigentlich für Mac. Nun kann man ja kein Mactreiber auf Windows 7 installieren, wie auch. Allerdings habe ich einen SetPoint Version gefunden die die S530 Maus unterstützt, alle Tasten dort sind frei konfigurierbar, nur bei der Tastatur harkt es noch ein wenig. Also google...



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.