Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Elektrotechnik Rechnung :)

Discussion on Brauche Hilfe bei Elektrotechnik Rechnung :) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: Aug 2011
Posts: 344
Received Thanks: 90
Question Brauche Hilfe bei Elektrotechnik Rechnung :)

Abend zusammen, kann mir jemand bei diesen Rechnungen helfen ? Ich schreib sie mal auf.

Berechnen Sie für eine Originalglühlampe, 14 V / 3 W, a) den Strom IL durch die Glühlampe und b) den Betriebs widerstand RW (Warm widerstand)

Wäre sehr nett
Yakuza72 is offline  
Old 12/20/2011, 02:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,299
Received Thanks: 83
die watt zahl der gluebirne :?
Freak_Marcel is offline  
Old 12/20/2011, 03:19   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe (Fussballschuhe auf Rechnung) [B] 15 Elite*Gold
11/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche ein Shop wo ich Nike Mercurial fussballschuhe per Rechnung bestellen kann. Gebe 10 Elite*Gold ! PS: Als NEUKUNDE
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Elektrotechnik Aufgaben?
02/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
Moin Elitepvpers! Also ich mache zurzeit mein Berufsgrundschuljahr in Elektrotechnik. Lief bis jetzt alles schön und gut, nur jetzt kommen die schwierigen Sachen wie Gemischte Schaltung was ich kaum verstehe, also meine Frage ist jetzt gibt es Programme oder Webseiten die mir solche Aufgaben geben das ich es besser verstehen bzw erlernen kann? Natürlich wäre es gut wenn es noch die anderen gängigen Sachen anbietet. Ob Shareware ist mir egal...
Elektrotechnik: Zünfunken
03/07/2006 - Main - 15 Replies
Hi, ich benötige ein Schaltbild zur erzeugung eines Zündfunkens am besten natürlich mit stückliste. mfg me



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.