Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF2 Clan sucht member

Discussion on BF2 Clan sucht member within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
BF2 Clan sucht member

Hi leute,
Wir suchen noch ein paar Member für unseren neuen BF2 Clan
--------> =BFSB= <--------
Jeder der mal lust hat sich zu bewerben kann ja mal auf gehen und dann unter Aufnahmebedingungen schauen.
Die angegebene ICQ adresse ist unser Clan Konto Wo ihr uns erreichen könnt.
Und immer schön auf den Thanks button drücken xD!!!!!!
EU-UNIT is offline  
Old 08/21/2008, 22:51   #2
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
Wenn mein PB nicht mehr rumspinnen würde würd ich nen anderen joinen =) allein schon die domain ist lächerlich....
The Reloaded Robreload is offline  
Old 08/22/2008, 18:05   #3
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
Haste win vista oderso wegen PB ??? ausserdem sit die domain net lächerlich...
nur weil ich vllt keine zeit oder lust hab da bissle mehr zu machen ??? die ist einfach gemacht und ich find da brauch auch nix besonderes gemacht werden oder was würdest du da noch machen??? ich freue mich auf vorschläge =)
EU-UNIT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>>Clan sucht MEmber<<<<
09/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey com Ich suche noch member für clan: Name:XxAmbulancexX Leader:n0tarztinz Bedinungen: Level 15 Kd: mit einer kd von 1.00 is ein platz sicher ;D Brauchen gute leute für cw -.-^^
[CLAN]{SUCHT}MEMBER{SUCHT}[CLAN]
08/08/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Liebe User. Ich suche member ab: KD, 1,00 Level, 10 ___________ Wer einen Clan Sucht PM me ich lade euch dann ein.
clan sucht Member
04/22/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi ich suche Member für meinen Clan Name: Tam1l es können alle eine bewerbung schrieben ich gucke mir diese dann an und bestimme wer reinkommt oder nicht War Rock &ndash; Free to Play Online FPS Game &ndash; GamersFirst
CA CLAN SUCHT MEMBER
03/30/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hallo E*pvp Wir suchen Noch member für unseren Neuen Ca Clan Wir sind noch ganz neu & wolln größer werden .. !! Hie einige sachen die wir bieten & die du bieten musst !!! Wir Bieten: Einen Ts2 Server Eine HP mit Forum etc !! Ein guten clan NAME DES CLANS !~T3AM~BULLETZ~!
Clan(Name=?) sucht Member
01/08/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo , Ich werde einen clan erstellen ,wenn das neue Clansystem rauskommt. Dafür bräuchte ich noch einen Namen ,sowie ein Logo. Der Clan wird sehr wahrscheinlich Bio.Hazard / Airforce oder ..... heissen mit dem entsprechenden Logo natürlich. Ich suche für den Clan natürlich Spieler.Ich bemühe mich auch darum ,dass der clan pro Tag mind. 1 CW macht (wenn die clanmember einverstanden sind^^)



All times are GMT +1. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.