Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei skyrim!!!

Discussion on brauche hilfe bei skyrim!!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
brauche hilfe bei skyrim!!!

hallo

ich habe ein größeres problem mit skyrim und zwar das mit der verschwörung gegen die stadt markarth...ich habe die quest dort gemacht und danach als die quest abgeschlossen war, habe ich etwas geklaut und jetzt kommt der dialog immer mit : Ihr seit wegen Verschwörung und Mordes gegen die Stadt Markarth verhaftet!
darauf kann ich antworten : ich gehöre zur gilde (XXXX goldstücke zahlen) <-- das klappt nicht
ich ergebe mich.bringt mich ins gefängnis <--- klappt auch nicht
dann noch
:eher würde ich sterben! <---das will ich nicht und das klappt auch nicht
und ich kann auch keine cheats eingeben denn ich habe das spiel auf der ps3

und dann habe ich noch eine frage : ist die hauptstory zuende wenn man alduin in sovngarde getötet hat?
*AngeloMerte* is offline  
Old 12/17/2011, 12:46   #2
 
ImArt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
warum kann su nich ins gefängnis gehen warum klappt es net da oder willst du das net machen ?

und zu deiner anderen frage ja die hauptstory ist dann durch. die geht auch schnell so 10stunden.
dannach gibt es aber sau viele nebenquests. um alles durchzuspielen also dunkle brüderschaft udn co das dauert so 200 stunden
ImArt is offline  
Old 12/17/2011, 12:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
ich kann nicht ich habe das angeklickt und dann kommt : was gibt es für ein problem?
und dann wiederholt sich dann alles wieder ;(
*AngeloMerte* is offline  
Old 12/17/2011, 12:53   #4
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Hier könntest du dein Problem mal reinposten!
Gount is offline  
Old 12/17/2011, 12:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 347
Received Thanks: 70
Du hast also von den Optionen keine Möglichkeit eine zu benutzen ?
.Jumper is offline  
Old 12/17/2011, 13:07   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Greifen dich die Wachen nicht an wenn du den Dialog einfach beendest?
Meiko​ is offline  
Old 12/17/2011, 18:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
ja das tuhen sie
*AngeloMerte* is offline  
Old 12/17/2011, 19:25   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
dann versuch mal den dialog zu beenden, die waffen rauszuholen und wieder einzustecken. Sie sollten dich erneut ansprechen und dich dann in den kerker werfen.
Meiko​ is offline  
Old 12/17/2011, 19:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
ja aber das geht nicht
der dialog fängt dann wieder vom neuen an
*AngeloMerte* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim - Hilfe..
12/07/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin leute. Ich hab mal ne Frage zu Skyrim. Eben hab ich auserhalb einer Stadt einen Typen beklaut, der hats auch bemerkt. Dann hab ich den Typen und 2 andere Leute und noch 1ne Wache getötet. Dann stand da, dass mein ganzes Kopfgeld weg sei, weil ich alle Zeugen getötet habe. So, also noch ein wenig gequestet und dann in eine Stadt --> Wachen sprechen mich an, dass ich ein Verbrechen begangen habe ? Es hat doch keiner mitgekriegt? Ist das ein Bug oder warum ist das so? Danke für...
Hilfe!! Skyrim Error.
11/24/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, ich habe heute das Spiel Skyrim von einem Freund bekommen und es ist gecrackt. Ich habe es installiert und wenn ich auf die Exe klicke kommt: Steam Error application load error 5:0000065434 Kennt ihr da eine Lösung?? Danke schonmal:handsdown:
Brauch hilfe bei SKYRIM
11/20/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ja hab gerade diesen drachen getötet mit delphi ich muss jetzt mit ihr sprechen das prob ist das ich sie ausversehen angegriffen hab und jetzt will die mich töten wenn ich mich ihr nähere und redet nicht mit mir was ich für die mission tun muss. Beim drachenfriedhof hab neben quest gemacht kam wieder dahin und sie wollte mich immer noch töten was kann man da tun, und wie zahl ich kopfgeld die wollen mich immer töten davor wurd ich gefragt
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.