Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man bei e*pvp eine Signatur?

Discussion on Wie macht man bei e*pvp eine Signatur? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 105
Received Thanks: 15
Wie macht man bei e*pvp eine Signatur?

hey leute,
ich wollte fragen wo ich die einstellung der signatur finden kann (damit ich in meiner signatur was eintragen kann) weil bei jedem steht das was und ich finde nicht wo man das einstellen kann help pls wo?
wollte darein nähmlich das machen :
slain10 is offline  
Old 12/15/2011, 23:28   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by slain10 View Post
hey leute,
ich wollte fragen wo ich die einstellung der signatur finden kann (damit ich in meiner signatur was eintragen kann) weil bei jedem steht das was und ich finde nicht wo man das einstellen kann help pls wo?
wollte darein nähmlich das machen :
Du hast links oben unter dem epvp Logo das Kontrollzentrum, wenn du dort drauf gehst findest du links in der Menüauswahl Signatur bearbeiten. Link:

Lg
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemand der mir eine Signatur macht.!!!
08/24/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
KEINE SIGNATUR, ICH MEINE EIN BANNER/Bild!!!! Also wir suchen etwas was zum Tema Softair und dem Gruppennamen LaMa's ( Lampertheimer und Mannheimer Softair Team) passt. Kann noch eine 1,32 € PSC drauflegen. Aber ich denke 16 E*G reichen .!
Wie macht man eine Signatur in Epvp?
06/02/2011 - Off Topic - 3 Replies
Wie mache ich in Epvp eine Signatur einfügen ?
SUCHE JMD DER MIR EINE SIGNATUR MACHT :)
05/15/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Topic regelt Womit es zu tun haben sollte : - halo - crysis -frauen - oder irgend ein cooles bild :) Zum Avatar :
[Suche] Jmd der mir eine Signatur macht !
04/25/2011 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo Comunity ! Da mein Signatur-Bild zu groß ist bin ich auf der suche nach einem neuen ! Es sollte ähnlich zu meinem jetztigen sein ! Ich würde mich ausserordentlich über ein kostenloses Bild freuen ! Greetz.
[Suche]Jmd der mir eine Signatur macht
04/25/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Comunity ! Da mein Signatur-Bild zu groß ist bin ich auf der suche nach einem neuen ! Es sollte ähnlich zu meinem jetztigen sein ! Ich würde mich ausserordentlich über ein kostenloses Bild freuen ! Greetz.



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.