Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



****** Fuck sammelt Daten

Discussion on ****** Fuck sammelt Daten within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
****** **** sammelt Daten

Also habt ihr schon bemerkt wenn man sich löscht was in AGB steht 9.3.

Wenn man sich löscht bzw Mitgliedschaft abmeldet sind die Daten weiter gespeichert ausser man beantragt es bei ******.

Also meinte so die AGB so nicht richtig.

Hab mich löschen lassen vollständig und brauche keine Werbung von ****** die vielleicht werbung verschicken mit meiner Haupt Email.



9. Berichtigung, Löschung und Sperrung 9.1 Der Nutzer ist berechtigt, die von ihm gemachten Angaben zu ändern, zu berichtigen und alte Einträge zu löschen. Ist dies der Fall, werden die von ihm vormals eingegebenen Daten automatisch vollständig gelöscht. Einen Antrag auf Berichtigung oder Löschung bedarf es nicht.

9.2. Im Übrigen steht dem Nutzer unabhängig hiervon das Recht zu, die Berichtigung von unzutreffenden Daten und Sperrungen zu verlangen.

9.3. Löscht der Nutzer endgültig sein Profil, endet damit seine Mitgliedschaft. Die gesamten persönlichen Daten des Nutzers werden vollständig gelöscht, sobald Sie zur Vertragsabwicklung und aufgrund gesetzlicher Aufbewahrungspflichten nicht mehr benötigt werden. Das Nutzungsverhältnis zwischen Betreiber und Nutzer endet damit.

9.4 Die Änderung, Berichtigung oder Löschung der personenbezogenen Daten kann über die entsprechenden Profileinstellungen, durch E-Mail, Telefax oder Brief erfolgen. Zwecks richtiger Zuordnung sind folgende Angaben erforderlich:

Name, Vorname,
E-Mail,
Passwort,
Anschrift,
Identifizierung durch Ausweiskopie (gültiger Reisepass oder Personalausweis)

9.5 Gelöschte Daten können aufgrund von Caching-Systemen und der Zwischenschaltung von Proxy-Servern unter Umständen noch bis zu 72 Stunden abrufbar sein. Hierauf weist ******® ausdrücklich hin.
111ich111 is offline  
Old 12/14/2011, 11:54   #2
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Deutsch?
galaxyo is offline  
Old 12/14/2011, 11:56   #3
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Ich verstehe auch kein Wort was will er?
Kiranji is offline  
Old 12/14/2011, 11:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Er regt sich über die AGBs von Dishini auf. Also einfach nur ein Heul Thread
Wingardium™ is offline  
Old 12/14/2011, 12:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Jetzt aber^^
111ich111 is offline  
Old 12/14/2011, 13:51   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ist doch klar das die eure Daten verkaufen, oder denkt ihr ernsthaft sie verschenken einfach so Sachen?

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HiveMind: Sims-Macher kündigt Spiel an, das eure Daten sammelt
11/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Will Wright, einer der berühmtesten Spieleentwickler (Sim City, Die Sims), stellt sein neues Projekt vor. Das HiveMind betitelte Spiel bietet euch - laut Wright - ungeahnte Möglichkeiten, eure Individualität auszuleben. Das Spiel soll ganz konkret auf euch und eure Interessen zugeschnitten sein. Das bedeutet, dass Daten über euch gesammelt werden und der Titel somit besser auf euch abgestimmt ist - und etwa in eurer Heimatstadt spielt. Da kommen natürlich Zweifel auf, ob Wrights Firma...



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.