Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX 360 -> Einfach reinschauen

Discussion on XBOX 360 -> Einfach reinschauen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Talking XBOX 360 -> Einfach reinschauen

Also ich verkaufe in Ebay meine Xbox360. Mehr ist auch nicht ^^
Ihr könnt ja mal rein sehen. Ist echt ein Prachtstück

BlackSun™ is offline  
Old 12/13/2011, 20:14   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
und was hat das hier verloren ?

ab in den trading bereich damit... wobei ichs ehh schwachsinnig finde etwas ins handelsforum zu posten was über ebay weggeht...

achja ich würde mal die spiele dazu angeben die meisten sind zu faul das bild anzusehen
und durch den chip ist die garantie futsch... auf dem ding wirste wohl sitzen bleiben weil die meisten chips billig verarbeitet sind und die meisten das wissen und sich deshalb davon fernhalten
Mericat is offline  
Old 12/13/2011, 20:16   #3
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Ich möchte das ihr euch das anseht und nicht hier handelt. In Ebay hat bis jetzt keiner geantwortet obwohl 120 Klicks. Deswegen hab ich es hier versucht das ein Interessant mich darauf anspricht.
BlackSun™ is offline  
Old 12/13/2011, 20:16   #4
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Hat hier nichts verloren
NBG_Aziz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Accountstore -Einfach mal reinschauen-
07/31/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine CF ACCs, bei interesse bitte PN Z8Games Z8Games
Verkaufe Steam accounts mit mehreren Spielen einfach reinschauen / Suche PSC
03/10/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Verkaufe wie der Titel schon sagt , Suche NUR PSC !!! Spiele auf den Accounts: Left 4 Dead 1 Left 4 Dead 2 Warhammer 40k Dawn of War 2 Team Fortress 2 Medal oh Honor 2010 Call of Duty Modern Warfare 2 Mafia 1
VK->WR.acc*einfach ma reinschauen^^
10/02/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo liebe community...ich wollte meine WR acc verkufen...der hat eig. viele und gute items (kein bug using oda power lvling und kein KD reset) KD ist 1.43-habe GHF+antwort...also is active und hätte gerne ne PSC oda e*gold ^^...meldet euch hier im thread oda in skype : browser_stylz War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder...
VERKAUFE 15K LAST CHAOS CASH AUF DEM SERVER LUXOR EINFACH REINSCHAUEN UND LESEN!!!!
10/01/2010 - Last Chaos Trading - 20 Replies
Hi leute ich hab mir auf nen noob acc (in last chaos luxor) 15k cash geholt und dann aufgehört zu spielen darum will ich diesen acc nun verkaufen!!! Bin für angebote bereit!!!!Wer die geschichte hören will wie es dazu kahm einfach per pn fragen oder in Skype addn wer wirklich daran interissiert ist bekommt auch nen screen von dem cash!! SK:40€ Verhandeln lässt sich immer!!!Gezahlt wird per psc!!!! MfG eksol77 PS: Handel läuft über skype wenn möglich wenn ned per pn!!!!!!!
XBox 360 (ICS) LAN, ich checks einfach net ^^
12/01/2008 - Consoles - 1 Replies
AAAAAAlso, da ich nun der stolze Besitzer einer Xbox 360 bin und eines zerkratzten GTA 4´s (beim Spielen umgestellt, ja ich weiß das war mies ^^) wollt ich nun endlich mal Xbox live spielen, wenn ich ca 5 Lan kabel´s mit 4 Verbindungen zusammenschließe (Router etc^^) das 30 Meterlange Kabel dann durch des ganze Haus spanne und am Router anschließe, DANN hab ich zugriff zum Internet ~.~ Aber da ich die Verbindung jetzt per ICS machen wollte d.h. Internet sowieso sharing also I-net...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.