Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit mediaWiki

Discussion on Probleme mit mediaWiki within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 214
Probleme mit mediaWiki

Hallo Epvp,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, da es eigentlich auch gar nicht so wirklich das richtige Forum ist, aber hier gibt es ja doch den einen oder anderen klugen Kopf

Ich suche jemanden, der sich mit media Wiki (Wikipedia CMS Software) auskennt und mir im Bereich "Namespaces" und deren Benutzerrechtekonfiguration behilflich sein kann.

Die Hilfe dazu in Google ist nur dürftig und alle Guides bzw Manuals auf mediawiki.org sind nur schlecht auf meine Wünsche anwendbar bzw funktionieren sie nicht.

Wer sich angesprochen fühlt, der kann sich ja bei mir melden.
Wenn mir schnell und verständlich geholfen wird bzw das Problem gelöst wurde, habe ich auch nichts dagegen, mich erkenntlich zu zeigen.

Vielen Dank
DaskleinedickeSchwein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
VPC Probleme
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich hate gestern einen strom ausfahl jetzt wen ich vpc starte komt imer das Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: kan mir einer helfen ist wichtig bitte
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
nt bot probleme
11/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo also ich hab ein problem jetzt mit dem einloggen von d2. ich hab seit 2 tagen jetzt den nt bot benutz, der auch prima lief hab ihn auch so eingestellt das er pro run mindestens 3-4 minuten braucht. aber seid heute wird er nach jedem run ausm bnet gekickt und dann ist die welt nicht mehr verfügbar. hab schon versucht bncache löschen, temp ordner löschen, save europe ordner löschen, router/pc neustart und nur der cd key wechsel hilft aber dann auch nur für einen run und wenn ich nach...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.