Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ukash Frage !! PLS Hilft mir :((

Discussion on Ukash Frage !! PLS Hilft mir :(( within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
!SteamFreaq!'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 719
Received Thanks: 150
Ukash Frage !! PLS Hilft mir :((

Hallo Leute,

Ich hab mir gerade mitmeinem 190euro Code im Metin2 Itemshop fur 50euro DR erworben. Ich wollte das mitdem gleichen Code nocheinmal machen aber dann kommt immer eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir iwie helfen?
!SteamFreaq! is offline  
Old 12/14/2011, 06:16   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
Du hast dem gleichen Thread irgendwo schonmal in der Metin2 section gepostet.
Woran das liegt ka schreib einfach mal den Support an und frag danach.

#report
#closerequest
xBenderx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu neuen Waffen?Wer hilft =THX
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leute, Wollte mal fragen ob es nach den neuen Waffen wieder neue Waffen gab?Weil die neuen sind echt gut aber wollte gerne noch mehr waffen haben.Wer helfen könnte,würde auf jeden fall THX bekommen :D Oder am besten eine Datei,wo viele neue waffen drin sind,neue russis und und und . MfG Westmark
[Frage]Wer hilft mir!!!???
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, ich habe eine Frage: Wer hilft mir mit meinem P-Server habe daran alles gemacht was in einem Vid beschrieben wird und es geht nich!! Also suche ich einen der mir das per TV macht!! Nur bis zum einloggen mit Id: rain PW: 12345 Schnell melden pls per PN oda antwort hinterlassen!
[Frage] Wer hilft mir + Belohnung !
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Habe ein problem..Und zwar mit einem eigenen Server.. Daher frage ich wer: -mir (evtl. per TeamViewer) hilft -im Notfall etwas geduld hat >.< Belohnung: -Thx -10€ PaysafeCard



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.