Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim raten einer Zahl

Discussion on Brauche Hilfe beim raten einer Zahl within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
loggwn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe beim raten einer Zahl

Hallo ..

Also ein anderes Forum veranstaltet ein Gewinnspiel bei dem man die Anzahl an RAM zweier Säcke erraten muss.

Da ich aber so derbe schlecht im raten bin (auch keine Ahnung wie man so doof sein kann) und gerade Langeweile habe frage ich besser euch

Wichtiger Hinweis zur Lösung: Eine Packung enthielt je 2 x 4GB RAM.

.. Bild sollte dabei sein ..

Danke im vorraus

(bisherige Schätzung liegt bei 90Stk also 9024GB)

loggwn is offline  
Old 12/13/2011, 00:21   #2

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
90stk = 9024GB bei 2 x 4GB pro Stk. ???
Hab ich rechnen verlernt oder kommt mir da i-was komisch vor?? :P

also ich denke es sind ca 120-130 2 x 4GB RAM-Platten drin.
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 00:24   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
ram


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim erstellen einer Map
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich brauche Hilfe beim erstellen einer Map. Ich habe das Tut. von iMer befolgt. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/623928-howto-maps-selbermachen-ma pediting.html). Alles in einem klappt es, die ganzen Dateien im Map Rohling zu bearbeiten, aber die Map einzubauen, egal ob Client- oder Serverside klappt nicht. Er erklärt am Anfang ja erst wie es mit diesem Ordner geht, aber davon versteh ich so ziehmlich nichts. Auch weiß ich nicht wo dieser Ordner dann im...
Hi brauche Hilfe beim einrichten einer IP-Kamera
01/12/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Ich brauche Hilfe beim einrichten einer Ip-Kamera. Ich schließe es an es wird nicht erkannt über WLAN erstrechtnicht Ich habe Fritz.Box Mein Ziel ist das man mit mein Rechner und Laptop zugang hat
Suche hilfe beim Kauf einer o2 Flat!
12/12/2010 - Off Topic - 0 Replies
Habe mir nochnie eine Flat gebucht , kann mir da einer helfen.? o2 Mobile Flat Möchte ich mir buchen , wie läufts das ab? Krieg ich jeden Monat dann ne Rechnung zugeschickt , die ich dann überweißen muss oder wie? Und krieg ich da ne extra Sim , oder kann ich meine alte Sim/Nummer behalten? Und da krieg ich ja ne 2. Festnetz nummer , eine Freundin hat das auch , wie wird mir diese zugeteilt?
Brauche Hilfe beim Komipilieren einer Trinity 3.3.5a core unter Windows
09/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag E*pvpers Wie ihr oben schon sehen könnt brauche ich Hilfe beim Kompilieren einer Trinity 3.3.5 Core. Ich habe mir den Source Code von Trinity Geholt und alle nötigen Programme Installiert. JEdoch habe ich keine Ahnung wie ich das jetzt Compiliere da bei 3.3.5 im source code einiges geändert wurde und nun die meisten Anleitungen Aktuell sind. Meine Fragen sind nun.. ... Wo mache ich den Ordner lib hin den man zum compilieren benötigt? ... Wie compiliere ich das mit VC 2008?
Hilfe beim kauf einer Grafikkarte
09/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo wollte mal eine frage stellen also ich wollte meinem pc eine neue Grafikkarte zu legen und ich würde gerne wissen was ich da beachten muss außer das die Graffikarte eine pci-express steckplatz haben muss da mein motherboard pci-express steckplätze unterstützt. noch was wenn ja welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.