Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über Betrug und Paypal

Discussion on Fragen über Betrug und Paypal within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
snapsss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 82
Received Thanks: 19
Fragen über Betrug und Paypal

Hallo,

da ich ab und zu kurzfristig Geld auf Paypal brauche, wollte ich wissen in wieweit man das Geld zurückbuchen kann. Ich habe vor Die PSC's (als Tausch) aus einem Automaten zu holen um dann möglichst noch am selben Tag Guthaben auf Paypal zu erhalten.

Sobald das Geld auf meinem Paypal Account ist und ich die PSC übergeben habe, kann ich mich irgendwie vor einem Betrug schützen?

Zumindest vor einigen Jahren hat mal jemand bei einem Handel etwas zurückgebucht. Ich war sehr naiv damals und die Zahlung war noch in der Schwebe.

Auf was muss ich heutzutage achten?

Danke!

lG
snapsss is offline  
Old 12/11/2011, 11:26   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Hallo,

das geht nicht. Du kannst dich nicht vor einer Zurückbuchung schützen, da du keinen Kaufbeleg vom Handel mit einer paysafecard machen kannst und der Verkauf von virtuellen Waren leider schlecht nachzuweisen ist.

Ich würde an deiner Stelle möglichst wenig Paypal oder eher kein Paypal verwenden, da Paypal die selbe Masche auch bei dir durchzieht.
Artsy Xeemy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen über Paypal!
12/18/2010 - Main - 14 Replies
Heyho Elitepvpers, ich habe keinerlei Ahnung von Paypal und hätte mal eine Frage an euch. Also ich bin minderjährig(15) und sehe öfters das Leute bei dingen die sie im Ebay anbieten auch Paypal nehmen. Mit Paypal ist ja soweit ich weiß das Geld sofort bei der anderen Person also wenn ich bei Ebay mit Paypal bezahle hätte der andere in 5 Minuten das Geld. (Richtig?!? ) Desweiteren würde ich gerne wissen ob ich ein Paypal-Konto eröffnen kann, oder ob ich da irgendwelche Kontodaten/richtige...



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.