Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo !

Discussion on Logo ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Konu™'s Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: May 2009
Posts: 761
Received Thanks: 66
Logo !

Hallo Leute, ich weiß nicht ob dass hier der richtige Bereich ist, falls nicht dann schonmal sorry ,)!

Nun zum wesentlichen: Ich habe mit ein paar Freunden vor kurzer Zeit eine Icefreestyle Truppe gegründet. Wir haben uns mal zusammengesetzt und beschlossen dass wir uns Pullis machen lassen möchten. Doch nun die Frage nach einem geeigneten Logo !?

Wer würde sich bereit erstellen ein Logo für uns zu erstellen. es soll nicht besonders groß sein. Sollte cool aussehen, und sich ein wenig auf dass Freesstylen beziehen. also jetzt keine Person oder sonstiges, einfach nur ein cooles Zeichen.

Danke shconmal im vorraus für coole Bilder
Konu™ is offline  
Old 12/07/2011, 17:43   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Bezahlung?
-TaZzy- is offline  
Old 12/07/2011, 17:51   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Bezahlung?
Es ist schade dass man heutzutage auf epvpers nichts mehr erwarten darf, ohne dafür bezahlen zu müssen.
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2011, 18:38   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Es ist schade dass man heutzutage auf epvpers nichts mehr erwarten darf, ohne dafür bezahlen zu müssen.
Wenn man vernünftige Designarbeiten erhalten möchte, muss man auch was blechen. Du glaubst doch nicht, dass ich mich für nothing hinsetze, mir einen Kopf mache und es dann auch noch gestalte.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 18:44   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542


Wurde ich dafür bezahlt, 13 Stunden lang ein Spiel zu spielen, es auf seine Macken zu testen und anschließend einen relativ ausführlichen Artikel darüber zu verfassen? Nein. Ich habe es aus Spaß daran, als eine Art Hobby. Niemand bezahlt mich und trotzdem können andere profitieren. Ich lerne dabei was ich besser machen kann und habe Spaß dabei.

Es gibt nunmal Menschen, die nicht teufelsgierig sind, und für jeden Scheiß eine Bezahlung oder einen Lohn wollen. Es gibt genug Designer hier, die Signaturen & Co. verschenken. Es gibt genug die es einfach nur machen, weil sie sich die Zeit vertreiben, jemandem einen Gefallen tun oder einfach nur ein bißchen Anerkennung wollen.

Geh einfach. Hier wird jemand besseres gesucht als ein Geier. Das ist wirklich eine Unverschämtheit dass erste Frage nicht lautet, wie es aussehen soll, sondern was dabei rausspringt.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 18:52   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post


Wurde ich dafür bezahlt, 13 Stunden lang ein Spiel zu spielen, es auf seine Macken zu testen und anschließend einen relativ ausführlichen Artikel darüber zu verfassen? Nein. Ich habe es aus Spaß daran, als eine Art Hobby. Niemand bezahlt mich und trotzdem können andere profitieren.

Es gibt nunmal Menschen, die nicht teufelsgierig sind, und für jeden Scheiß eine Bezahlung oder einen Lohn wollen. Es gibt genug Designer hier, die Signaturen & Co. verschenken. Es gibt genug die es einfach nur machen, weil sie sich die Zeit vertreiben, jemandem einen Gefallen tun oder einfach nur ein bißchen Anerkennung wollen.

Geh einfach. Hier wird jemand besseres gesucht als ein Geier. Das ist wirklich eine Unverschämtheit als erste Frage nicht "Wie solls ungefär aussehen?" sondern direkt nach der Bezahlung zu fragen.
Willkommen in der Erwachsenenwelt. Meine Kompetenz kostet was, wenn dir das nicht passt ignoriers, weiß sowieso nicht wieso du dich hier einmischt.

Mit Kunden wird immer erst das Finanzielle besprochen, so ist das nun mal. Und ein vernünftiges Logo zu designen dauert nicht mal eben 10 Minuten.
-TaZzy- is offline  
Old 12/07/2011, 18:55   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Dieser Thread befindet sich nicht einmal in der Trading Area, hier wird nichts gekauft, also musst du auch nichts verkaufen. Kannst oder willst du nicht verstehen dass es hier kein Geld zu holen gibt?
Meiko​ is offline  
Old 12/07/2011, 19:20   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Dieser Thread befindet sich nicht einmal in der Trading Area, hier wird nichts gekauft, also musst du auch nichts verkaufen. Kannst oder willst du nicht verstehen dass es hier kein Geld zu holen gibt?
Deine Logik möcht ich nicht haben.

Ich wiederhole, ich hab keine Ahnung wieso du dich hier einmischt. Ich habe lediglich gefragt, ob es eine Bezahlung gibt, dass du dich hier als Moralapostel vor dem Herrn aufspielst ist erstens mal peinlich und zweitens absolut überflüssig, denn ich habe, wie gesagt, nur gefragt, ob es eine Bezahlung gibt oder nicht. Und deshalb reporte ich dich nun wegen Spam.
-TaZzy- is offline  
Old 12/07/2011, 19:42   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Gut reporte mich dafür, dass ich deine geldgeile Einstellung verachte und meine Meinung darüber äußere, was mein gutes Recht ist. "Menschen" wie du sind mir sowieso völlig egal, die meinen, Sprüche wie "Willkommen in der Welt der Erwachsenen" loslassen zu müssen, ohne einmal die Hintergründe und Lebensumstände des Anderen zu kennen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 19:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Könnte ihr bitte per PN weiter diskutieren?

Konu™, gibt es genauere Vorstellungen/Wünsche für das Logo?
Wingardium™ is offline  
Old 12/07/2011, 19:50   #11
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Gut reporte mich dafür, dass ich deine geldgeile Einstellung verachte und meine Meinung darüber äußere, was mein gutes Recht ist. "Menschen" wie du sind mir sowieso völlig egal, die meinen, Sprüche wie "Willkommen in der Welt der Erwachsenen" loslassen zu müssen, ohne einmal die Hintergründe und Lebensumstände des Anderen zu kennen.
Geldgeile Einstellung? Weil ich frage, ob er dafür etwas zahlt? Würde ja gern mal sehen wie du später überleben willst.

Quote:
"Hallo, ich möchte gerne was bei ihnen kaufen."
"Nein, ich bin nicht geldgeil, ich brauche nichts zu essen, keine Kleidung etc, ich schenke es ihnen!"
Mit solchen Diensten verdiene ich mein täglich Brot. Zwar ein paar Nummern größer und umfangreicher als so ein Logo für einen Jugendlichen aber das spielt keine Rolle.

Und was interessieren mich deine Hintergründe und Lebensumstände? Ich sehe dich einfach so, wie du hier erscheinst. Und du mischt dich einfach ein und gibst sinnfreie Kommentare von dir. Was erlaubst du dir also mich als den Buhmann darzustellen?
-TaZzy- is offline  
Old 12/07/2011, 21:26   #12

 
Konu™'s Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: May 2009
Posts: 761
Received Thanks: 66
Wie gesagt, es soll etwas abstrakt sein, einfach ein ausgefallenes Zeichen für einen Sport den nicht jeder kennt. Ein kreis oder irgendwas, poste einfach was dir in den Sinn kommt.

MFg
Konu™ is offline  
Old 12/07/2011, 23:14   #13
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Frohe Weihnachten.



Viel Spaß damit.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 09:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 50
Received Thanks: 13
Schau doch mal auf die preise sind okay und es ist eigentlich bei der riesen Auswahl für jeden was dabei.
Hab mich dort auch schon öfter bedient.

greetz
cyc2k is offline  
Old 12/08/2011, 10:15   #15
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Gut reporte mich dafür, dass ich deine geldgeile Einstellung verachte und meine Meinung darüber äußere, was mein gutes Recht ist. "Menschen" wie du sind mir sowieso völlig egal, die meinen, Sprüche wie "Willkommen in der Welt der Erwachsenen" loslassen zu müssen, ohne einmal die Hintergründe und Lebensumstände des Anderen zu kennen.
Hast du also mit jedem ein Problem der für seine Arbeit Geld will ? Gehst du in Supermarkt und beschwerst dich das du was für dein Brot bezahlen musst ?

Man kann das auch mal so drehn, du willst das andere Leute für dich umsonst arbeiten, DANN MACH ES DOCH EINFACH SELBER! Keine Ahnung wo dein Problem ist und mit "Willkommen in der Welt der Erwachsenen" hat er nun mal recht es kommt der Punkt wo du nicht mehr in der "kindheit" lebst und alles geschenkt bekommst bzw Mama & Papa noch zahlen

#topic Es gib eine extra Abteilung für Grafiken wo es auch einen trading Bereich gibt da bist du vllt besser aufgehoben
Akiyamå is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] GM Logo, Signatur, Logo PSD, Index - by Ctrl
07/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hi ePvp. Thans to . Metin2 Logo PSD: Screns: http://i.imgur.com/uecud.png
(Release) Neues GM Logo ~ New Gm logo
05/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Habe aus langeweile ein Gm-Symbol erstellt war einfach nur aus fun, ich finde es ist gut geworden Hier ein Bild vom Logo V1 http://img6.imagebanana.com/img/4f1zbpv5/thumb/gm symbol.jpg"]http://img6.imagebanana.com/img/4 f1zbpv5/thumb/gmsymbol.jpg
wtt intilegent logo and glorious logo for else
01/17/2011 - Archlord Trading - 0 Replies
i wtt intelligent logo and glorious logo for else good ring or nekle unique offer me on server sylvia



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.