Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videos skalieren/ größe ändern

Discussion on Videos skalieren/ größe ändern within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Question Videos skalieren/ größe ändern

Hallo,

ich habe schon gegoogelt aber nichts gutes gefungen. Wie kann ich die Größe eines Videos ändern z.B.: von 720 : 540 zu 480 : 240 ich weiß, das sich das video dann verzieht, das ist aber in dem Fall egal. Aber alles programme haben es nicht hinbekommen oder es immer automatisch so skaliert, dass es nicht die gewünschte größe hatte.

bitte schnell um hilfe.

mfg Andoron
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
größe vom header ändern
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich habe keine ahnung von css oder sonst was .. bei meinem wbb lite hätte ich gerne einen größeren header weis jemand wo ich das anpassen kann ? und ehm naya wenn zu kompliziert ist dann ehh weis auch net so genau..
Größe ändern
01/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Wollte mal wissen wie man die größe von http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1hbvg21mw.p ngändert geht das überhaupt?:confused: Das ist das link von Start-Button http://www.windowsbs-all.de/Vista/Desktop01.gif
Wie max. Sig größe ändern?
03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe ein Problem.. Ich habe ein eigenes Forum und da ist die max. Sig größe 530x200 und 20kb. Nun möchte ich das ändern das man mehr freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß nicht wo ich das ändern kann. :(
Größe ändern?
02/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich sehe bei manchen auch immer wieder auf screenshots bz. Videos das die das World of Warcraft fenster nicht ganz offen haben. Wie kann man es kleiner machen? d.h. das es in der mitte ist aber das man vll. 5 cm abstand noch ist?` need help €: kann Closed ich habe es
Fenster größe ändern
02/17/2009 - GW Bots - 15 Replies
Hi wie kann man dem Bot sagen er soll das GuildWars Fenster auf eine bestimmte Auflösung einstellen? Wie z.B. beim Ursula Bot? Beim Ursula Bot ging das über eine Taste aber wie kann ich so ein extra Fenster machen in das ich den Knopf zur automatischen Fensterveränderung einbauen kann? Hoffe ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.