Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringt eine 0 Euro PSC o.O?

Discussion on Was bringt eine 0 Euro PSC o.O? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Arrow Was bringt eine 0 Euro PSC o.O?

Hey,
habe mal eine Frage:
Quote:
Was bringt eine 0 Euro PSC o.O?
Eigl. ja nix, denke ich.
Aber ab und zu verkaufe Leute soetwas, und meinen
das man sie für XYZ gebrauchen kann.
(kA mehr für was, leider)

Kann man damit wirklich mehr mit anfangen
als verheizen?

Mfg
TheSameFame is offline  
Old 12/11/2011, 22:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 183
Received Thanks: 15
zu weihnachtenh packen die da iwelche bnonus codes ein
.Unlimit3D is offline  
Old 12/11/2011, 22:19   #3
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
man brauchen sowas um ihre programme, checker oder sonst was zu testen.
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 22:19   #4

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
o.O wie jetzt? :'D

Edit: Ah, danke. Das wie jetzt war an deinen Vorposter
TheSameFame is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich biete eienn 15 euro auflade code von vodafone gegen eine 10 euro psc
02/12/2012 - Trading - 3 Replies
ja ich brauche ne ps habe nur en auflade code für ne prepaid karte pls meldet euch
Bringt eine Anzeige etwas bei PSC-Betrug?
04/23/2011 - Main - 11 Replies
Ich hab eigentlich nur eine Frage und zwar steht doch in den Tauschregeln das bei einem PSC-Betrug einem nur die beim PSC-Support und die Polizei weiterhelfen können. Jetzt meine Frage: Bringt eine Anzeige bei der Polizei denn etwas? Ich hab nämlich gestern so eine Fall miterlebt und der MM hat die PSC für sonst was verjubelt. Und meinte er würde sie heute ersetzen. Er hat uns ja freundlicherweise seinen Namen, Straße alles mitgeteilt :). Heute behauptet er natürlich, er wäre eine...
Was bringt eine Offline PSC?
12/24/2010 - Main - 3 Replies
Frage steht oben ;)
Bringt eine SSD mehr performance in aion ?
09/15/2009 - Aion - 8 Replies
Hi, ich habe mir vorhin eine 250 GB OCZ Solid State Disk (OCZ Vortex 250GB) gekauft (online) und würde gerne wissen ob die was bei aion bringt. (Frage deshalb weil ich net weiß ob das am anfang in den ram geladen wird (also das lvl in dem man sich befindet)) (Benötigen tue ich sie jetzt nicht für aion (hab da was anderes vor)). Danke schonmal für eure antworten. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.