Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritz!Wlan stick schmiert als ab !?!

Discussion on Fritz!Wlan stick schmiert als ab !?! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
Question Fritz!Wlan stick schmiert als ab !?!

Hallihallo,
habe nenernstes Problem.
Undzwar habe ich jetzt locker 2 Wochen im inet gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Habe diesen Stick:
und es läuft alles super. Selbst bei großen belastungen (bf3 online auf ultra) geht alles gut. Stundenlang im inet sein ohne unterbrechung.
Doch sobald ich etwas downloade stürz er nach max. 1min ab. der stick ist aus, die lampen leuchten auhcnicht mehr.
Es ist egal ob bei Firefox oder Origin oder Steam der download stadtfindet, immer das selbe.
Liegt es an der leistung des sticks?
Würde es mit diesem nicht passieren? :
Habe die neusten treiber für stick und router (fritzbox router!)

Helft mir!!

Lg .HalloAdrian
.Halloadrian is offline  
Old 12/09/2011, 16:59   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Sieht so aus als ob dein Stick defekt ist.

Hast du ne Garantie drauf ?

Wenn ja kanns du es zurück schicken und eine neue holen.
Playtime™ is offline  
Old 12/09/2011, 17:02   #3
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
Haaay Zombi
glaube net, da alle sperfekt funkt. ausser downloaden?
.Halloadrian is offline  
Old 12/09/2011, 17:44   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Trozdem solltest du es für alle Fälle umtauschen oder versuch es auf einem anderen PC vll liegt das an deinem Laptop.

Gehört im Technical-Support
Playtime™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritz Wlan stick macht was er will
09/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, ich habe einen ganz normalen Fritz Wlan Stick. Das Problem ist, beim downloaden von Spielen auf Steam schaltet er sich ab und es blinkt nurnoch 1 Licht. Ich zieh ihn raus und der Pc stürtzt ab. Ich habe vieles versucht. Gestern habe ich den neusten Treiber downgeloadet. Alles hilft nichts. Bitte um schnelle hilfe.
Hamachi mit Fritz Wlan USB Stick?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob Hamachi über meinen Fritz Wlan USB Stick ins Inet geht oder ob ich da noch etwas ändern muss. Da sich keiner meiner Freunde conecten kann aber portmaps ist ok und der rest auch. Sie kommen bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Sie benutzen win7 64Bit kann es daran liegen? Ach ja und sie Starten es ihmmer im Neon blue Client 4.5 :confused::confused::confused:
Ubuntu 10.10 Fritz WLAN Stick
11/05/2010 - Unix/Linux - 16 Replies
Hey Leute, Ich hab mir Ubuntu 10.10 runtergeladen und wollte dies mit W-Lan verwenden, weil ich kein Lan Kabel hab das lang genug is vom Router bis zu meinem PC. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich ohne Internet den Treiber installieren kann ? Ich hab zwar noch die installations CD die is aber nicht mit Ubuntu kompatibel. Auf dem Stick ist hinten so eine komische Nummer, villeicht könnt ihr die gebrauchen, ich schreibe sie mal: MAC00:1C:4A:F4:96: D3 (das D3 ist natürlich direkt hinter dem...
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.