Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SFG sucht Lper

Discussion on SFG sucht Lper within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RealmFreak's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 585
Received Thanks: 50
SFG sucht Lper

Wir suchen Lper die bei uns Lpen wir kriegen 500 fast pro Video und haben 1000 Abos ihr bewirbt euch so!
Muster;
Vorname:
Alter:
Hobby:
Aufnahmegerät:
Spiele-Genre:
Wieso ich:
Einfach unter den Beitrag schreiben!
RealmFreak is offline  
Old 12/05/2011, 21:07   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
klärt das bitte per pm! danke!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
New LPer
10/24/2011 - Minecraft - 1 Replies
hey leute ich führe einen kanal auf youtube der kleinen lpern hilft sich bekannter zu machen :D und ja heute helfe ich ich TheTrixLP (TTLP) :O :P :D. joa also er ist noch recht klein hat 2 parts minecraft oben und IMMOMENT 1 projekt am laufen (minecraft)!bald folgen battlefield3 (VIELEICHT) modern warfare3 (VIELEICHT) und nfs:underground (zu 90%). joa hoffe ihr schaut bei ihm vorbei :P Kanal von TheTrixLP - YouTube
Suche LPer
01/30/2011 - Minecraft - 10 Replies
ja. ich suche nen LPer der Minecraft Togethaaa anfangen will.S Sollte so 13-14 jahre alt sein. Headi und Skype auch. Er sollte auch aufnehmen könnne (notfalls nehm ich auf) Wir brauchen natürlichn Server (ggf.mit Give) Per PN oder Antwort melden. Oder per skype:
[Channel Werbung] Kleines LPer Reich. (;
07/31/2010 - League of Legends - 8 Replies
Joa hallo e*pvp. Ich und ein paar Freunde haben vor lauter langeweile beschlossen einen Youtube Channel mit League of Legends Videos/Lets Plays hochzuladen. ;) Ich möchte hier bloß ein wenig Werbung dafür machen, und dazu einladen, das jemand vielleicht mit uns spielen will für nächste Video? :3 Leute die Spaß am kommentieren haben sind immer gerne Willkommen und können sich ja per PM vorstellen. ;) Der Channel: YouTube - Kanal von dRain1337
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.